Semptec Urban Survival Technology 9-teiliges Gusseisen-Dutch-Oven-Set mit Aufbewahrungskiste aus Holz: Ideal zum Kochen auf allen gängigen Hitzequellen

Buggingen, 29. Oktober 2021 - Das ideale Koch-Set für die Outdoorküche: Mit dem 9-teiligen Gusseisen-Dutch-Oven-Set von Semptec Urban Survival Technology lassen sich tolle Gerichte - Hauptspeisen, Desserts, Brot und sogar Kuchen am gemütlichen Lagerfeuer und auf gängigen Hitzequellen zaubern.

Beeindruckende Gerichte während gemütlichen Lagerfeuer-Runden zaubern.

• Mit Grillplatte, Saucentopf, Pfannen, Untersetzer und Deckelheber
  • Aus hochwertigem Gusseisen
  • Sofort benutzbar da "pre-seasoned" und bereits eingebrannt
  • Ideal auch für aufwendige Gerichte wie Schmorbraten, Kuchen, Brot u.v.m.
  • Mit praktischer Transport- und Aufbewahrungskiste aus Holz

Die flexible Kochgelegenheit zum Mitnehmen: Ob kochen, dünsten, braten, schmoren, backen - mit dem Dutch-Oven-Set gelingt das kinderleicht und überall. Die Dutch Ovens von Semptec kann man auf Lagerfeuer, Feuerstellen, Öfen u.v.m. stellen. Und für Ober- und Unterhitze legt man einfach zusätzlich glühende Kohlen oder Glut auf den Deckel.

Perfekte Ausstattung für vielfältige Zubereitungs-Möglichkeiten: Die geriffelte Seite der beiliegenden Grillplatte lassen sich beispielsweise für deftige Burger-Patties einsetzen. Auf der glatten Seite der Platte bereitet man zum Frühstück raffinierte Omelettes oder süße Pfannkuchen zu. Die Gerichte serviert man dann in der Servierpfanne oder stellt die Grillplatte auf den Untersetzer.

Gleichmäßiges Garen: Dank hochwertigem Gusseisen nimmt das Dutch-Oven-Set ausgezeichnet Hitze auf und speichert sie. So werden die Gerichte nicht nur gleichmäßig durchgegart, sondern bleiben auch noch warm, wenn das Feuer schon erloschen ist.

Sofort benutzbar: Das Dutch-Oven-Set wird bereits pre-seasoned und eingebrannt geliefert. Das heißt, das gesamte Set besitzt bereits eine schützende Patina. So kann man direkt loslegen und leckere Gerichte zaubern.

• Für gleichmäßiges Garen, Kochen, Backen und Braten auf Feuerstelle, Lagerfeuer, Herd, Ofen u.v.m.
  • Tolle Geschenkidee für Outdoor-Abenteurer und Grill-Fans
  • 9 Dutch-Oven-Utensilien für vielfältige Zubereitungs- und Servier-Möglichkeiten
  • Sofort benutzbar da pre-seasoned und bereits eingebrannt
  • Deckelheber für problemloses Abnehmen des heißen Deckels