auvisio Lernfähige IR-Fernbedienung URC-180.app, Temperatur-/Luftfeuchtesensor, App, Alexa: Infrarot-Geräte steuern und smarte Aktionen programmieren

Buggingen, 1. Oktober 2021 – Per Sprachsteuerung über Amazon Alexa und Google Assistant oder per ELESION- und Tuya Smart App lassen sich jetzt mit der lernfähigen IR-Fernbedienung URC-180.app von auvisio alle Infrarot-Geräte wie beispielsweise TV, Set-Top-Box, SAT-Receiver, Heimkino-Verstärker u. v. m. komfortabel bedienen.

Alle Infrarot-Geräte steuern und smarte Aktionen programmieren.

• Weltweite Steuerung von mehr als 5.000 IR-Geräten per App
  • Programmierbar und lernfähig
  • Misst Temperatur und Luftfeuchtigkeit
  • Auch per Sprachbefehl steuerbar mit Amazon Alexa oder Google Assistant
  • Smarte Aktionen programmierbar: z.B. Lüfter ab bestimmter Temperatur aktivieren
  • Erreicht alle Geräte dank 360°-Abstrahlwinkel

Alles in einer App: So spart man sich die Suche nach der Infrarot-Universal-Fernbedienung! Die clevere Infrarot-Box ersetzt sie alle. Die WLAN-Universal-Fernbedienung von auvisio verbindet sich einfach über das WLAN mit den IR-Geräten und man steuert ab sofort die Geräte von weltweit bequem per kostenloser App "ELESION".

Das Raumklima zu Hause immer im Blick: Dank des integrierten Temperatur- und Luftfeuchtigkeitssensors weiß man sofort, wann es Zeit wird zum Lüften oder zum Heizen. Und mit den passenden Szenen aktiviert man Heiz- und Klima-Geräte sowie Luftentfeuchter sogar ganz automatisch.

Erreicht alle Geräte: Dank des 360°-Abstrahlwinkels empfangen alle Geräte im Umkreis von bis zu 10 Metern das Infrarot-Signal der Box. Einfach den Gerätetyp in der großen App-Datenbank suchen - ob Fernseher, Set-Top-Box oder Klimaanlage.

Ein- und Ausschalten auch per Sprachbefehl: In wenigen Schritten richtet man Siri, Alexa und den Google Assistant für seine Infrarot-Universal-Fernbedienung ein. Schon schaltet man die verbundenen IR-Geräte mit einer einfachen Anweisung ein und aus. Beim Heimkino-Abend greift man also einfach zur Chipstüte statt zur Fernbedienung.

Das bestehende Smart-Life- und Tuya-System erweitern: Hat man bereits Smarthome-Geräte, die man per entsprechender App steuert, gibt es eine gute Nachricht. Unsere ELESION-Geräte sind mit den Smart-Life- und Tuya-Geräten kompatibel. So bedient man auf Wunsch alle Geräte gemeinsam - auch per automatischer Funktionen!

• Lernfähige Universal-Infrarot-Fernbedienung URC-180.app
  • Mit integriertem Temperatur- und Luftfeuchtigkeits-Sensor
  • Kostenlose App "ELESION" für Android und iOS: zum Anlernen von Befehlen, zur weltweiten Steuerung aller IR-Geräte, z.B. TV, Heimkino-Geräte, Set-Top-Boxen, HiFi-Anlagen, Leuchten, Klimaanlagen
  • Kompatibel mit Amazon Alexa und Google Assistant: Geräte per Amazon Echo, Google Home und kompatiblen Lautsprechern per Sprachbefehl ein- und ausschalten
  • Automatische Funktionen programmierbar, z.B. zum Schalten mehrerer Geräte gleichzeitig, zum Einschalten der Klimaanalage ab einer bestimmten Temperatur, u.v.m.
  • Kompatibel zum Smart-Life-System: ELESION- sowie Smart-Life- und Tuya-Geräte können auf Wunsch zu einem Smarthome-System kombiniert werden
  • WiFi-kompatibel: für WLAN-Standards IEEE 802.11b/g/n (2,4 GHz)
  • 360°-Infrarot-Abstrahlwinkel mit bis zu 10 m Reichweite bei Sichtkontakt
  • Timer-Funktion per App einstellbar
  • Stromversorgung: per USB (USB-Netzteil bitte dazu bestellen)
  • Farbe: schwarz
  • Maße: 60 x 60 x 20 mm, Gewicht: 33 g
  • Infrarot-Universal-Fernbedienung inklusive USB-Kabel und deutscher Anleitung

Über Tuya Smart

Tuya Smart ist eine führende globale IoT-Entwicklungsplattform mit einem einzigartigen All-in-One-Angebot aus Cloud & Konnektivität & App, das es Marken, Einzelhändlern und OEMs einfach und erschwinglich macht, ihre Produkte intelligent zu machen. Auch die Smarthome-Lösungen der PEARL. GmbH greifen auf die Plattform zu. Weltweit sind mehr als 250.000 Produkt-Einheiten in Hunderten von Kategorien Smarthome-fähig gemacht worden und über 260.000 Entwickler greifen auf die TUYA-Lösungen zu. Tuya ist international tätig mit Hauptsitzen in den USA, Deutschland, Indien, Japan, Kolumbien und China.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: Tuyas Website, LinkedIn, Facebook, Twitter oder YouTube.