Semptec Urban Survival Technology IR-Keramik-Dunkelheizstrahler A-400.app mit WLAN, App, Timer, 3200 Watt, IP65, weiß und schwarz: Der smarte Heizstrahler für die Terrasse

Für wohlige Wärme auf der Terrasse, dem Balkon oder auch im Haus sorgt der IR-Keramik-Dunkelheizstrahler A-400.app mit WLAN, App, Timer und 3200 Watt von Semptec Urban Survival Technology, der sich per ELESION-App am Smartphone oder auch per Fernbedienung steuern lässt.

Für angenehme Temperaturen auf Balkon & Terrasse: per Smartphone steuerbar.

• Bequem per App und Fernbedienung steuerbar
  • Hohe Wärmeleistung ohne Licht abzustrahlen
  • Wärmt den Körper und nicht die Luft
  • 3 Heizstufen mit bis zu 3.200 Watt
  • Volle Wärmeabstrahlung in nur 3 Minuten
  • Wettergeschützt für die Terrasse oder den Balkon

Wohlige Wärme für draußen: Der WLAN-Heizstrahler von Semptec Urban Survival Technology lässt sich an der Wand oder der Decke befestigen - auf dem Balkon oder der Terrasse. Jetzt nur noch einschalten und schon wird man angenehm gewärmt! Und das sogar bequem per App-Steuerung.

Von modernster Technik profitieren: Das hochmoderne Heizelement spendet Wärme, ohne dabei Licht abzustrahlen. Die effektive Infrarot-Technik wirkt dabei direkt auf den Körper, ohne wertvolle Wärme an die Luft abzugeben.

In kurzer Zeit herrliche Temperaturen genießen: Dank der drei Heizstufen sorgt man stets für die richtige Temperatur. Bereits nach 3 Minuten erreicht der Heizstrahler seine volle Wärmeabstrahlung - rasch und effektiv.

Per App "ELESION" weltweit die volle Kontrolle behalten: Heizstufe und Timer lassen sich bequem auf dem Smartphone und Tablet-PC steuern. Und man sieht jederzeit, ob der Strahler ein- oder ausgeschaltet ist. Per Internetverbindung mit dem Mobilgerät sogar von weltweit!

Das bestehende Smart-Life- und Tuya-System erweitern: Hat man bereits Smarthome-Geräte, die man per entsprechender App steuert, gibt es eine gute Nachricht. Unsere ELESION-Geräte sind mit den Smart-Life- und Tuya-Geräten kompatibel. So bedient man auf Wunsch alle Geräte gemeinsam - auch per automatischer Funktionen!

• Hocheffektive Infrarot-Technik: geringer Stromverbrauch bei hohem Wirkungsgrad
  • Spendet Wärme ohne Licht abzustrahlen
  • 3 Heizstufen: 1.050, 2.100 und 3.200 Watt
  • Schnellheizend: volle Wärmeabstrahlung in nur 3 Minuten erreicht
  • Wärmefläche: 6 m²
  • Ausschalt-Timer: bis 7 Stunden Laufzeit (in Stunden-Schritten)
  • WiFi-kompatibel: für WLAN-Standards IEEE 802.11b/g/n (2,4 GHz)
  • Kostenlose App "ELESION" für iOS und Android: zum Steuern von Heizfunktion und Timer, auch von weltweit
  • Kompatibel zum Smart-Life-System: ELESION- sowie Smart-Life- und Tuya-Geräte können auf Wunsch zu einem Smarthome-System kombiniert werden
  • Automatische Funktionen programmierbar, z.B. zum Schalten mehrerer Geräte gleichzeitig, zum Einschalten der Heiz-Funktion bei Dämmerung u.v.m.
  • Wärme-Abstrahlwinkel einstellbar: 15° - 45°
  • Keramik-beschichtetes Heizpaneel in platzsparender Flachbauweise
  • Bis zu 5.000 Heiz-Stunden
  • Für Wand- oder Decken-Montage auf Balkon oder Terrasse geeignet: wetterfest nach IP65
  • Farbe: weiß
  • Stromversorgung Heizstrahler: 230 Volt, Fernbedienung: 2 Batterien Typ AAA / Micro (bitte dazu bestellen)
  • Maße: 192 x 18 x 6 cm, Gewicht: 9,5 kg
  • Heizstrahler RA-400.app inklusive Fernbedienung, Decken- und Wandhalterung sowie deutscher Anleitung

Den IR-Dunkelheizstrahler gibt es auch in der schwarzen Variante:

Semptec Urban Survival Technology IR-Dunkelheizstrahler mit WLAN RA-400.app, App, Timer, 3.200 Watt, IP65, schwarz

• Farbe: schwarz

Über Tuya Smart

Tuya Smart ist eine führende globale IoT-Entwicklungsplattform mit einem einzigartigen All-in-One-Angebot aus Cloud & Konnektivität & App, das es Marken, Einzelhändlern und OEMs einfach und erschwinglich macht, ihre Produkte intelligent zu machen. Auch die Smarthome-Lösungen der PEARL. GmbH greifen auf die Plattform zu. Weltweit sind mehr als 250.000 Produkt-Einheiten in Hunderten von Kategorien Smarthome-fähig gemacht worden und über 260.000 Entwickler greifen auf die TUYA-Lösungen zu. Tuya ist international tätig mit Hauptsitzen in den USA, Deutschland, Indien, Japan, Kolumbien und China.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: Tuyas Website, LinkedIn, Facebook, Twitter oder YouTube.