Sichler Haushaltsgeräte Rotorloser 2in1-360°-Ventilator & Luftreiniger VT-400.app, WLAN, App, HEPA, 35 Watt: smarter Design-Ventilator und Luftreiniger

Frische und saubere Luft auf Knopfdruck oder über die ELESION-App - mit dem rotorlosen 2in1-360°-Ventilator & Luftreiniger VT-400.app mit WLAN, App und HEPA-Filter von Sichler Haushaltsgeräte!

Erfrischende Brise und saubere Luft - auch per Smartphone und Sprachbefehl.

• Gleichmäßiger 360°-Luftstrom mit reiner Luft: dank HEPA-H13-Filter
  • Gezielte Erfrischung dank neigbarem Kopf und Oszillation
  • Zuschaltbarer Ionisator gegen unangenehme Gerüche, Bakterien, Pilze u.v.m.
  • Ausschalt-Timer mit bis zu 8 Stunden Laufzeit
  • Gratis-App zum Steuern per Smartphone und Tablet-PC
  • Kompatibel zu Alexa, Siri und Google Assistant

Der rotorlose Ventilator von Sichler Haushaltsgeräte sorgt für besonders reine Luft: dank Ionisator, UV-C-Desinfektion und austauschbarer HEPA-H13-Filter. Der Ionisator wirkt effektiv gegen Keime, Bakterien, Pilze, Milben und verhindert sogar schlechte Gerüche. Die UV-C-LED im Inneren wirkt zusätzlich desinfizierend. Bei Bedarf tauscht man den Luftfilter ganz einfach aus. Ideal für Allergiker nach der Heuschnupfen-Saison.

Frische Brise für heiße Tage und Nächte: Aus 9 Geschwindigkeiten wählt man genau die Stufe, die man zum Abkühlen braucht. Für eine kühle Nachtruhe schaltet man einfach in den Schafmodus!

Erfrischung wo und wie lange man sie braucht: Den Gebläse-Ring neigt man um bis zu 15° nach vorne oder nach hinten. Auf Wunsch lässt man ihn um 80° hin und her schwenken. Und per Timer mit bis zu 8 Stunden Laufzeit schaltet sich der Ventilator auch selbstständig aus.

Steuerung per Fernbedienung oder per kostenloser App: Einfach die App "ELESION" auf das Mobilgerät laden und den Ventilator per WLAN verbinden. Schon hat man die volle Kontrolle über Smartphone und Tablet-PC - auch von weltweit! Und die Fernbedienung kann im Produkt-Karton bleiben.

Sogar per Sprachbefehl steuerbar: In wenigen Schritten richtet man Siri, Alexa und den Google Assistant für den Ventilator ein. Schon steuert man die frische Brise mit einfachen Anweisungen.

Das bestehende Smart-Life- und Tuya-System erweitern: Hat man bereits Smarthome-Geräte, die man per entsprechender App steuert, gibt es eine gute Nachricht. Unsere ELESION-Geräte sind mit den Smart-Life- und Tuya-Geräten kompatibel. So bedient man auf Wunsch alle Geräte gemeinsam - auch per automatischer Funktionen!

• Rotorloser 360°-Ventilator & Luftreiniger mit WLAN und App
  • Ovales Gebläse für kreisförmigen und gleichmäßigen Luftstrom
  • Austauschbarer HEPA-Luftfilter: filtert Staub, Haare und mehr aus der Luft
  • Filterklasse H13: filtert 99,97 % aller Partikel bis zu 0,3 μm
  • Entfernt auch Schimmelsporen, Staub, Milben, Hautschuppen, Allergene wie z.B. Pollen u.v.m.
  • Antivirale und antibakterielle Wirkung
  • 9 Geschwindigkeits-Stufen für Wind nach Wunsch
  • Schlafmodus für eine angenehme leise Nacht-Brise
  • Zielgerichteter Luftstrom: Gebläse-Kopf um jeweils 15° nach vorne und hinten neigbar
  • Oszillation zuschaltbar: schwenkt um 80°
  • Ionisator zuschaltbar: wirkt gegen unangenehme Gerüche, Bakterien, Pilze und Keime
  • UV-C-LED im Inneren zuschaltbar: wirkt zusätzlich desinfizierend
  • Ausschalt-Timer: bis 8 Stunden (in Stunden-Schritten einstellbar)
  • LED-Display: zeigt Betriebs-Modus, WLAN- und Filter-Status, Raumtemperatur und relative Luftfeuchtigkeit
  • Fernbedienung zum Ein-/Ausschalten und zum Steuern von Gebläse-Stärke, Ionisator, Oszillation und Timer
  • WiFi-kompatibel: für WLAN-Standards IEEE 802.11b/g/n (2,4 GHz)
  • Kostenlose App "ELESION" für iOS und Android: für Steuerung per Smartphone und Tablet-PC - auch von weltweit
  • Kompatibel mit Amazon Alexa und Google Assistant: Lüfter per Amazon Echo, Google Home und kompatiblen Lautsprechern per Sprachbefehl steuerbar
  • Auch kompatibel zu Siri von Apple: Sprachbefehle und damit verbundene Aktionen sind per iPhone und iPad konfigurierbar
  • Kompatibel zum Smart-Life-System: ELESION- sowie Smart-Life- und Tuya-Geräte können auf Wunsch zu einem Smarthome-System kombiniert werden
  • Gummi-Pads an der Unterseite für rutschfesten Stand
  • Leistungsaufnahme: 35 Watt
  • Stromversorgung Ventilator: 230 Volt (Eurostecker), Fernbedienung: Knopfzelle Typ CR2025 (enthalten)
  • Maße: 23,5 x 80 x 23 cm, Gewicht: 3,75 kg
  • 2in1-Ventilator und -Luftreiniger VT-400.app inklusive Stromkabel, Fernbedienung mit Knopfzelle und deutscher Anleitung

Sichler Haushaltsgeräte HEPA-Filter für 360°-Luftreiniger & Ventilator VT-400.app, H13

Im Handumdrehen wieder für angenehm frische und saubere Luft sorgen.

• Passgenauer Original-Ersatzfilter
  • Filterklasse H13: filtert 99,97 % aller Partikel bis zu 0,3 µm
  • Einfacher Austausch
  • Ideal auch als Reserve

Frische Luft im Handumdrehen: Einfach den alten HEPA-Filter austauschen und schon sorgt der Ventilator wieder für beste Luft-Qualität.

• Original HEPA-Filter für rotorlosen 360°-Ventilator & Ionisator VT-400.app
  • Filterklasse H13: filtert 99,97 % aller Partikel bis zu 0,3 μm
  • Antivirale und antibakterielle Wirkung: entfernt selbst feinste Partikel aus der Raumluft
  • Einfaches Auswechseln
  • Maße (Ø x H): 160 x 125 mm, Gewicht: 185 g

Bilderlink*:

Über Tuya Smart

Tuya Smart ist eine führende globale IoT-Entwicklungsplattform mit einem einzigartigen All-in-One-Angebot aus Cloud & Konnektivität & App, das es Marken, Einzelhändlern und OEMs einfach und erschwinglich macht, ihre Produkte intelligent zu machen. Auch die Smarthome-Lösungen der PEARL. GmbH greifen auf die Plattform zu. Weltweit sind mehr als 250.000 Produkt-Einheiten in Hunderten von Kategorien Smarthome-fähig gemacht worden und über 260.000 Entwickler greifen auf die TUYA-Lösungen zu. Tuya ist international tätig mit Hauptsitzen in den USA, Deutschland, Indien, Japan, Kolumbien und China.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: Tuyas Website, LinkedIn, Facebook, Twitter oder YouTube.