Luminea Home Control WLAN-Fluter LED-160, CCT-LEDs, App, Sprachsteuerung, PIR, 1.600 lm, 20 Watt, IP44: Das Zuhause smart und effektiv beleuchten

Immer die passende Beleuchtung – ob drinnen oder draußen: Den WLAN-Fluter LED-160 mit App, Sprachsteuerung, PIR, 1.600 lm und 20 Watt von Luminea Home Control steuert man ganz nach Wunsch per ELESION-App oder Sprachbefehl. Dank PIR-Sensor fungiert er auch als Bewegungsmelder und informiert direkt per Push-Nachricht!

Das Licht zu Hause ganz nach Wunsch steuern - per App und Sprachbefehl.

• Helles Licht für Einfahrt, Garten, Hof und mehr
  • CCT-LEDs: Farbtemperatur anpassbar in Warmweiß bis Tageslichtweiß (2700-6500K)
  • Dimmbar bis max. 1.600 Lumen
  • Licht und PIR-Sensor separat steuerbar
  • Bequem steuerbar per Smartphone und App
  • Kompatibel zu Siri, Amazon Alexa und Google Assistant

Die Umgebung erstrahlen lassen: Mit bis zu 1.600 Lumen sorgt der WLAN-Fluter selbst bei Nacht für beste Sicht in Hof und Garten. Er kann überall angebracht werden: an der Wand, der Decke oder auf dem Boden, drinnen wie draußen. Das robuste Gehäuse ist spritzwassergeschützt und flexibel montierbar.

Dauerlicht von der Abend- bis zur Morgendämmerung: Bei aktiviertem Licht-Sensor schaltet sich der Strahler abends selbständig ein und spendet die ganze Nacht helles Licht.

Licht, wenn man es braucht: Erfasst der integrierte PIR-Sensor eine Bewegung, geht der Fluter automatisch an und informiert einen zusätzlich per Push-Nachricht direkt aufs Smartphone über jede Aktivität.

Per App "ELESION" behält man weltweit die volle Kontrolle: Der WLAN-Strahler von Luminea Home Control lässt sich bequem über das Smartphone steuern. Einen Ein- und Ausschalttimer einstellen, Farbtemperatur und Helligkeit regeln oder die Empfindlichkeit des PIR- und Licht-Sensors bestimmen.

Ein- und Ausschalten auch per Sprachbefehl: In wenigen Schritten richtet man Siri, Alexa und den Google Assistant für den Fluter ein. Schon schaltet man ihn mit einer einfachen Anweisung ein und aus.

Das Smart Home automatisieren: Sind auch andere kompatible Geräte mit der App gekoppelt, steuert man alles zentral - direkt über das Smartphone! Die Geräte lassen sich miteinander vernetzen: Beispielsweise schaltet der Strahler ein, wenn die Überwachungskamera eine Bewegung registriert.

Das bestehende Smart-Life- und Tuya-System erweitern: Hat man bereits Smarthome-Geräte, die man per entsprechender App steuert, gibt es eine gute Nachricht. Unsere ELESION-Geräte sind mit den Smart-Life- und Tuya-Geräten kompatibel. So bedient man auf Wunsch alle Geräte gemeinsam - auch per automatischer Funktionen.

Energieeffizient: Der LED-Fluter ist dank modernster LED-Technologie mit bis zu 1.600 Lumen Leuchtkraft bei gerade einmal 20 Watt Verbrauch enorm sparsam.

• CCT-LEDs für anpassbare Lichtfarbe: 2.700 (warmweiß) bis 6.500 K (tageslichtweiß)
  • Dimmbare Helligkeit: bis 1.600 Lumen
  • Licht-Sensor für automatisches Dauerlicht bei Dämmerung und Dunkelheit
  • PIR-Bewegungssensor für automatisches Licht bei Bewegungserkennung, regelbare Sensor-Empfindlichkeit
  • Reichweite des PIR-Sensors: bis zu 11 m
  • Erfassungswinkel des PIR-Sensors: 140-160°
  • Licht-Sensor und PIR-Sensor einzeln steuer- und aktivierbar
  • WiFi-kompatibel: unterstützt WLAN-Standards IEEE 802.11b/g/n (2,4 GHz)
  • Kostenlose App "ELESION" für iOS und Android: zum Steuern der Farbtemperatur, auch nach Zeitplan (Timer)
  • Kompatibel mit Amazon Alexa, Google Assistant und Siri
  • Automatische Funktionen programmierbar, z.B. zum Schalten mehrerer Geräte gleichzeitig, zum Einschalten des Lichts bei Aktivierung einer Überwachungs-Kamera u.v.m.
  • Schwenkbarer Bügel für Montage an Boden, Wand oder Decke
  • Spritzwassergeschützes Gehäuse: IP44
  • Gehäusefarbe: schwarz
  • Leistungsaufnahme: 20 Watt
  • Stromversorgung: 230 Volt (Direktanschluss an 3-adrige Stromleitung)
  • Maße: 18,4 x 12,8 x 5,9 cm, Gewicht: 320 g
  • WLAN-LED-Fluter LED-160 inklusive deutscher Anleitung

Auch als 2er- und 4er-Set erhältlich:

Luminea Home Control 2er-Set WLAN-Fluter, CCT-LEDs, App, PIR, 1.600 lm, 20 W, IP44

Luminea Home Control 4er-Set WLAN-Fluter, CCT-LEDs, App, PIR, 1.600 lm, 20 W, IP44

Über Tuya Smart

Tuya Smart ist eine führende globale IoT-Entwicklungsplattform mit einem einzigartigen All-in-One-Angebot aus Cloud & Konnektivität & App, das es Marken, Einzelhändlern und OEMs einfach und erschwinglich macht, ihre Produkte intelligent zu machen. Auch die Smarthome-Lösungen der PEARL. GmbH greifen auf die Plattform zu. Weltweit sind mehr als 250.000 Produkt-Einheiten in Hunderten von Kategorien Smarthome-fähig gemacht worden und über 260.000 Entwickler greifen auf die TUYA-Lösungen zu. Tuya ist international tätig mit Hauptsitzen in den USA, Deutschland, Indien, Japan, Kolumbien und China.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: Tuyas Website, LinkedIn, Facebook, Twitter oder YouTube.