Lunartec Laser-3D-Sternenhimmel-Projektor, RGB-LEDs, Sprach-/Zeitsteuerung, App

„Alexa, lass‘ die Sterne leuchten“ – mit dem Laser-3D-Sternenhimmel-Projektor von Lunartec holt man sich den Sternenhimmel an die Wand und Zimmerdecke. Die zahlreichen Einstellungen ermöglich tolles Party-Licht oder beruhigendes Licht für Kinder-, Schlaf- oder Wohnzimmer!

Für den Sternenhimmel in den eigenen vier Wänden!

• Neueste 3D-Sternenlicht-Technologie mit grünem Laser und RGB-LEDs
  • Einstellbare Leucht-Modi für individuelle Lichter-Show
  • Gratis-App ELESION zum Steuern von weltweit
  • Bedienbar auch per Sprachbefehl
  • Leuchtet auf Wunsch zu festgelegten Zeiten
  • Projektionsfläche ausrichtbar dank 3 Aufstell-Winkeln

Faszinierende Sternenhimmel an die Decke zaubern: Mit Laser und RGB-LEDs wirft der Projektor von Lunartec Sterne und dynamische Wolken, Sterne und Nebel auf die Wände und Decken. Dank individuell anpassbarer Leucht-Modi steuert man Bewegung, Geschwindigkeit und Farbe des Sternenhimmels und erstellt so seine ganz persönliche Lichtershow!

Zeitsteuerung und Ausschalt-Countdown: Man kann festlegen, zu welchen Zeiten sich der Projektor ein- und ausschaltet. Oder man bestimmt einfach seine Leuchtdauer. Clever: Der Sternenhimmel-Projektor lässt sich auch als stimmungsvolles Nachtlicht nutzen!

Per App "Elesion" die Kontrolle behalten - auch weltweit: Alle Funktionen lassen sich direkt auf dem Display des Smartphones und Tablet-PCs steuern. Farbe, Helligkeit, Rotationsgeschwindigkeit und Farbwechsel passt man einfach nach Wunsch an - für tolles Party-Licht oder eine beruhigende Atmosphäre im Schlaf- oder Wohnzimmer.

Bedienung auch per Sprachbefehl: In wenigen Schritten richtet man Siri, Alexa und den Google Assistant für den Sternenhimmel-Projektor ein. Schon lässt er sich bequem vom Sofa aus steuern.

Das Smart Home automatisieren: Sind auch andere kompatible Geräte mit der App gekoppelt, bedient man alles zentral - direkt über das Smartphone! Und vernetzt die Geräte sogar miteinander: Beispielsweise wird das Licht ausgeschaltet, wenn sich der Projektor einschaltet.

Das bestehende Smart-Life- und Tuya-System erweitern: Hat man bereits Smarthome-Geräte, die man per entsprechender App steuert, gibt es eine gute Nachricht. Unsere ELESION-Geräte sind mit den Smart-Life- und Tuya-Geräten kompatibel. So bedient man auf Wunsch alle Geräte gemeinsam - auch per automatischer Funktionen!

• Grüner Laser für Sternenlicht und RGB-LEDs für Himmel-Projektion: einzeln schalt- und anpassbar
  • Bequem ausrichtbare Projektionsfläche dank 3 Aufstell-Winkeln
  • Timer-Funktion: Zeitsteuerung für Ein- und Ausschalten zu festgelegten Zeiten und Ausschalt-Countdown
  • Kostenlose App "ELESION" für iOS und Android: für Steuerung von weltweit, zum Anpassen von Farbe, Helligkeit, Rotationsgeschwindigkeit und zur Leuchtmodi-Wahl
  • Kompatibel mit Amazon Alexa und Google Assistant: Sternenhimmel-Projektor per Amazon Echo, Google Home und kompatiblen Lautsprechern per Sprachbefehl steuern
  • Auch kompatibel zu Siri von Apple: Sprachbefehle und damit verbundene Aktionen sind direkt per iPhone und iPad konfigurierbar sowie nutzbar
  • Kompatibel zum Smart-Life-System: ELESION- sowie Smart-Life- und Tuya-Geräte können auf Wunsch zu einem Smarthome-System kombiniert werden
  • WiFi-kompatibel: für WLAN-Standards IEEE 802.11b/g/n (2,4 GHz)
  • Laserklasse I
  • Laser-Ausgangsleistung: < 1 mW
  • Laser-Wellenlänge grün: 515 - 520 nm, blau: 450 nm
  • Leistungsaufnahme: 5 W
  • Stromversorgung: per USB
  • Maße (Ø x B): 162 x 68 mm, Gewicht: 500 g
  • Laser-Sternenhimmel-Projektor inklusive USB-Stromkabel, USB-Netzteil und deutscher Anleitung

Über Tuya Smart

Tuya Smart ist eine führende globale IoT-Entwicklungsplattform mit einem einzigartigen All-in-One-Angebot aus Cloud & Konnektivität & App, das es Marken, Einzelhändlern und OEMs einfach und erschwinglich macht, ihre Produkte intelligent zu machen. Auch die Smarthome-Lösungen der PEARL. GmbH greifen auf die Plattform zu. Weltweit sind mehr als 250.000 Produkt-Einheiten in Hunderten von Kategorien Smarthome-fähig gemacht worden und über 260.000 Entwickler greifen auf die TUYA-Lösungen zu. Tuya ist international tätig mit Hauptsitzen in den USA, Deutschland, Indien, Japan, Kolumbien und China.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: Tuyas Website, LinkedIn, Facebook, Twitter oder YouTube.