Luminea Home Control WLAN-Unterputz-Lichtschalter & Dimmer LHC-201.dimm mit Dreh- & Drück-Funktion, App: Der smarte Lichtschalter mit Dimm-Funktion

Da schaut man gemütlich einen Film und das Licht stört? Mithilfe des WLAN-Unterputz-Lichtschalters & Dimmers LHC-201.dimm von Luminea Home Control schaltet und dimmt man das Licht ganz bequem vom Sofa aus – ohne aufzustehen, einfach per ELESION-App oder Sprachbefehl.

Das Licht jetzt per Druck-/Drehschalter, App oder Sprachbefehl steuern.

• Mit Druck-/Drehschalter für einfachste Bedienung
  • Steuerung auch per App und per Sprachbefehl
  • WiFi-kompatibel für 2,4-GHz-WLAN
  • Timer-Funktion
  • Dimm-Funktion bei geeigneten Leuchtmitteln
  • Kompatibel zu Amazon Alexa & Google Assistant

Dieser smarte Unterputz-Lichtschalter vereint das Beste aus zwei Welten: Man nutzt den WLAN-Lichtschalter von Luminea Home Control entweder ganz klassisch per Knopfdruck und dimmt* kompatible Lampen ganz nach Wunsch per Drehung, oder man bedient ihn über eine App und Sprachkommando.

Bei der Bedienung per Smartphone und Tablet-PC bleibt man einfach auf dem Sofa sitzen - oder gemütlich im Bett liegen. Mit der kostenlosen App für Android und iOS steuert man das Licht bequem mit dem Mobilgerät.

Noch bequemer geht's nur per Sprachkommando: Mit wenigen Klicks in den jeweiligen Apps profitiert man von Amazon Alexa und vom Google Assistant. Und mit einem einfachen Befehl wird es heller - oder dunkler!

Die praktische Timer-Funktion per App nutzt man beispielsweise, um das Licht während der Abwesenheit zu bestimmten Zeiten ein- und auszuschalten. So schreckt man potenzielle Einbrecher ab!

Das bestehende Smart-Life- und Tuya-System erweitern: Hat man bereits Smarthome-Geräte im Zuhause, die per entsprechender App gesteuert werden, dann haben wir die gute Nachricht - Unsere ELESION-Geräte sind mit Smart-Life- und Tuya-Geräten kompatibel. So steuert man auf Wunsch alle Geräte gemeinsam - auch per automatischer Funktionen!

• WLAN-Lichtschalter & Dimmer LHC-201.dimm mit Dreh-/Drück-Funktion und App
  • Stufenlose Dimmung per Drehschalter bei geeigneten Leuchtmitteln
  • Steuerung auch per kostenloser App für Android und iOS: zum Ein- und Ausschalten, Dimmen und für Zeitsteuerung (Timer)
  • WiFi-kompatibel: unterstützt WLAN-Standards IEEE 802.11b/g/n (2,4 GHz)
  • Kompatibel mit Amazon Alexa und Google Assistant: per Sprachbefehl ein- und ausschalten (benötigt Amazon Echo bzw. Google Home oder ein kompatibles System)
  • Kompatibel zum Smart-Life-System: ELESION- sowie Smart-Life- und Tuya-Geräte können auf Wunsch zu einem Smarthome-System kombiniert werden
  • Material: Kunststoff
  • Passend für Standard-Unterputz-Steckdosen
  • Stromversorgung: 230 Volt (3-adriger Direkt-Anschluss an Lichtleitung)
  • Maße: 86 x 86 x 54 mm, Gewicht: 120 g
  • Lichttaster und -Dimmer inklusive Montagematerial und deutscher Anleitung

*Hinweis: Bitte die angeschlossene LED-Leuchte auf Dimmbarkeit vorher prüfen.

Über Tuya Smart

Tuya Smart ist eine führende globale IoT-Entwicklungsplattform mit einem einzigartigen All-in-One-Angebot aus Cloud & Konnektivität & App, das es Marken, Einzelhändlern und OEMs einfach und erschwinglich macht, ihre Produkte intelligent zu machen. Auch die Smarthome-Lösungen der PEARL. GmbH greifen auf die Plattform zu. Weltweit sind mehr als 250.000 Produkt-Einheiten in Hunderten von Kategorien Smarthome-fähig gemacht worden und über 260.000 Entwickler greifen auf die TUYA-Lösungen zu. Tuya ist international tätig mit Hauptsitzen in den USA, Deutschland, Indien, Japan, Kolumbien und China.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: Tuyas Website, LinkedIn, Facebook, Twitter oder YouTube.