Rosenstein & Söhne Digitales Funk-Kühl- & Gefrierschrank-Thermometer mit Raumthermometer: Temperaturen im Kühl- und Gefriergerät ganz bequem überwachen

Es ist ärgerlich, wenn die Tür des Gefrier- oder Kühlschranks aus Versehen offen bleibt oder man einen Stromausfall nicht mitbekommen hat und dann Lebensmittel verderben. Abhilfe schafft das digitale Funk-Kühl- & Gefrierschrank-Thermometer mit Raumthermometer von Rosenstein & Söhne, das über Temperaturverlust per Alarm informiert.

Die Temperatur im Kühl- und Gefriergerät ganz bequem überwachen.

• Übersichtliches LCD-Display mit gleichzeitiger Anzeige der Temperaturen
  • Zusätzliche Raumthermometer-Funktion
  • Minimal- und Maximalwert-Anzeige
  • Alarm bei Abweichung der individuell eingestellten Temperaturbereiche
  • Bis zu 100 m Funk-Reichweite
  • Zum Aufhängen oder Aufstellen

Die Temperatur in den Kühlgeräten im Blick behalten: Auf dem übersichtlichen LCD-Display hat man die aktuellen Temperaturen jederzeit im Blick. Zusätzlich liest man auch die Raumtemperatur z.B. in der Küche bequem ab.

Warnt bei Abweichung von der Soll-Temperatur: Sind die gewünschten Soll-Temperaturbereiche individuell für jeden Sensor eingestellt und weicht einer der Werte ab, wird man sogleich akustisch und optisch gewarnt. So bleibt die Gefrierfachtür nicht mehr unbemerkt offen oder ein Geräteausfall unentdeckt.

Mit Minimal- und Maximalwert-Anzeige: Der Funk-Thermometer von Rosenstein & Söhne speichert auch die höchsten und niedrigsten Temperaturen und zeigt diese auf dem Display an. Per Tastendruck lassen sich die Werte auf Wunsch jederzeit zurückstellen.

Alles im Blick, auch in anderen Räumen: Das Trio aus Funk-Thermometer und zwei Sensoren hat eine Reichweite von bis zu 100 Metern. Praktisch, wenn die Gefriertruhe und der Kühlschrank an verschiedenen Orten stehen.

• Digitales Kühl- & Gefrierschrank-Thermometer mit Raumthermometer
  • Basis-Station mit großem LCD-Display: gleichzeitige Anzeige von Kühlschrank-, Gefrierschrank- und Raumtemperatur sowie von Min/Max-Werten
  • 2 Funk-Temperatur-Sensoren für Kühlschrank und Gefrierschrank, bis zu 100 m Reichweite
  • Individuelle Einstellung der Sollwert-Temperaturbereiche