Keine Story von PEARL.GmbH mehr verpassen.

26.07.2021 – 12:02

Luminea Home Control WLAN-Unterputzmodul für smarte Rollladen-Steuerung per App & Sprache: Den Rollladen bequem per App oder vorhandenem Wandschalter steuern

Dank WLAN-Unterputzmodul von Luminea Home Control lassen sich die Rollläden per ELESION-App oder Sprache steuern - auf Wunsch sogar automatisch zeitgesteuert!

Den Rollladen bequem per App oder vorhandenem Wandschalter steuern.

• Kostenlose App zur Steuerung per Smartphone und Tablet-PC
  • Zeitschalt-Funktion für hoch- und runterfahren
  • Kompatibel mit Siri, Alexa und Google Assistant
  • Automatische Funktionen programmierbar
  • Passt in jede Standard-Unterputzdose
  • Anschluss für vorhandenen Rollladen-Wandschalter

Jetzt den Rollladen bequem aus der Ferne steuern: Das Unterputzmodul wird einfach hinter dem vorhandenen Schalter installiert - und mit wenigen Klicks in der kostenlosen App lässt sich der Rollladen ab sofort einfach mit dem Smartphone und Tablet-PC steuern. Auf Wunsch sogar automatisch zeitgesteuert!

Noch bequemer geht’s nur per Sprachkommando: Mit wenigen Klicks in den jeweiligen Apps profitiert man von Siri, Alexa und vom Google Assistant. Und mit einem einfachen Sprach-Befehl fährt das Rollo hoch oder runter!

Das Smart Home automatisieren: Sind andere kompatible Geräte wie Lichtsensoren oder Lampen mit der App gekoppelt, kann man alles zentral vernetzen - direkt über das Smartphone: Beispielsweise schaltet das Wohnzimmerlicht ein, wenn der Rollladen herunter fährt oder den Rollladen hoch fahren, wenn es draußen hell wird.

Kombinierbar mit vorhandenem Schalter: Das WLAN-Unterputzmodul von Luminea Home Control passt in jede Standard-Unterputzdose - auch bei vorhandenem Schalter. Und es bietet einen Anschluss für einen vorhandenen Wandschalter. So schaltet man den Rollladen auf Wunsch auch weiterhin wie gewohnt.

Das bestehende Smart-Life- und Tuya-System erweitern. Hat man bereits Smarthome-Geräte, die man per entsprechender App steuert, gibt es eine gute Nachricht: Unsere ELESION-Geräte sind mit den Smart-Life- und Tuya-Geräten kompatibel. So bedient man auf Wunsch alle Geräte gemeinsam - auch per automatischer Funktionen!

• WiFi-kompatibel: für WLAN-Standards IEEE 802.11b/g/n (2,4 GHz)
  • Kostenlose App "ELESION" für iOS und Android: zur Steuerung per Smartphone und Tablet-PC, mit Zeitschalt- und Countdown-Funktion
  • Kompatibel mit Amazon Alexa und Google Assistant: Rollladen per Amazon Echo, Google Home und kompatiblen Lautsprechern per Sprachbefehl steuerbar
  • Auch kompatibel zu Siri von Apple: Sprachbefehle und damit verbundene Aktionen sind direkt per iPhone und iPad konfigurierbar sowie nutzbar
  • Automatische Funktionen programmierbar, z.B. zum Schalten mehrerer Geräte gleichzeitig, zum Herunterfahren des Rollladens beim Einschalten des Lichts u.v.m.
  • Kompatibel zum Smart-Life-System: ELESION- sowie Smart-Life- und Tuya-Geräte können auf Wunsch zu einem Smarthome-System kombiniert werden
  • Anschluss für vorhandenen Rollladen-Wandschalter
  • Passt in jede Standard-Unterputzdose, auch bei vorhandenem Schalter
  • Schalter belastbar bis max. 3 Ampere
  • Stromversorgung: 230 Volt (2-adriger Direkt-Anschluss an Rollladen-Elektronik)
  • Maße: 46 x 46 x 19 mm, Gewicht: 47 g
  • Unterputzmodul inklusive deutscher Anleitung

Auch im Set erhältlich:

Luminea Home Control 2er-Set WLAN-Unterputzmodule für smarte Rollladen, App & Sprachbefehl

Luminea Home Control 4er-Set WLAN-Unterputzmodule für smarte Rollladen, App & Sprachbefehl

Luminea Home Control 10er-Set WLAN-Unterputzmodule für smarte Rollladen, App & Sprachbefehl

Über Tuya Smart

Tuya Smart ist eine führende globale IoT-Entwicklungsplattform mit einem einzigartigen All-in-One-Angebot aus Cloud & Konnektivität & App, das es Marken, Einzelhändlern und OEMs einfach und erschwinglich macht, ihre Produkte intelligent zu machen. Auch die Smarthome-Lösungen der PEARL. GmbH greifen auf die Plattform zu. Weltweit sind mehr als 250.000 Produkt-Einheiten in Hunderten von Kategorien Smarthome-fähig gemacht worden und über 260.000 Entwickler greifen auf die TUYA-Lösungen zu. Tuya ist international tätig mit Hauptsitzen in den USA, Deutschland, Indien, Japan, Kolumbien und China.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: Tuyas Website, LinkedIn, Facebook, Twitter oder YouTube.