Luminea Home Control WLAN-Steckdose SF-100.nl mit smartem LED-Nachtlicht, App & Sprachsteuerung, 16 A: Nie mehr im Dunkeln stehen und Elektrogeräte steuern

Mit der WLAN-Steckdose SF-100.nl von Luminea Home Control schlägt man 2 Fliegen mit einer Klappe: Die angeschlossenen Elektrogeräte lassen sich per App und Sprache steuern und dank des LED-Nachtlichts vermeidet man Stolperfallen und kann Anwesenheit simulieren.

Volle Kontrolle über die Elektrogeräte und gemütliches Schlummerlicht.

• Weltweite Steuerung per Gratis-App für Android und iOS
  • Kompatibel zu Siri, Alexa und zum Google Assistant
  • Dimmbares Nachtlicht in warmweiß
  • Einzeln einstellbare Zeiten für Steckdose und Nachtlicht
  • Ideal, um Anwesenheit zu simulieren

Elektrogeräte jetzt vom Sofa aus steuern und Beleuchtung & Co. bequem per App oder Sprachbefehl steuern. Umständliches Bücken nach Schaltern gehört so der Vergangenheit an.

Nie mehr im Dunkeln stehen: Das dimmbare LED-Nachtlicht von Luminea Home Control beleuchtet Stolperfallen, Treppenabsätze u.v.m. und sorgt so für mehr Sicherheit. Per App bestimmt man, wann und wie lange es leuchtet - für Licht, angepasst an den Tagesrhythmus. Bei Bedarf aktiviert man es auch bequem per App oder Schalter am Gerät.

Per App "Elesion" die Kontrolle behalten - auch weltweit: In der App lassen sich verschiedene Zeiten einstellen, zu denen z.B. die verbundene Lampe an- und ausgeht. So simuliert man jederzeit seine Anwesenheit zu Hause. Oder man aktiviert die Steckdose ganz spontan.

Schalten per Sprachkommando: In wenigen Schritten richtet man Siri, Alexa oder den Google Assistant ein. Schon schaltet man das angeschlossene Elektrogerät und das Nachtlicht mit einer einfachen Anweisung ein oder aus - getrennt voneinander oder zusammen.

Smart Home automatisieren: Sind andere kompatible Geräte mit der App gekoppelt, steuert man alles zentral - direkt über das Smartphone! Die Geräte lassen sich sogar miteinander vernetzen! So leuchtet beispielsweise das Nachtlicht auf, wenn ein Bewegungs-Sensor eine Bewegung registriert.

Das bestehende Smart-Life- und Tuya-System erweitern: Hat man bereits Smarthome-Geräte, die man per entsprechender App steuert, gibt es eine gute Nachricht: Unsere ELESION-Geräte sind mit den Smart-Life- und Tuya-Geräten kompatibel. So bedient man auf Wunsch alle Geräte gemeinsam - auch per automatischer Funktionen!

• Steckdose und LED-Nachtlicht per App getrennt steuerbar, am Gerät zusammen ein-/ausschaltbar
  • Nachtlicht dimmbar: bis 18 Lumen
  • Farbtemperatur: warmweiß (2.700 K)
  • WiFi-kompatibel: für WLAN-Standards IEEE 802.11b/g/n (2,4 GHz)
  • Gratis-App "ELESION" für iOS und Android: für weltweite Steuerung und Timer-Funktion
  • Automatische Funktionen programmierbar, z.B. zum Schalten mehrerer Geräte gleichzeitig, zum Einschalten des Nachtlichts bei Aktivierung eines Bewegungs-Sensors
  • Kompatibel zum Smart-Life-System: ELESION- sowie Smart-Life- und Tuya-Geräte können auf Wunsch zu einem Smarthome-System kombiniert werden
  • Kompatibel mit Amazon Alexa und Google Assistant: per Sprachbefehl ein-/ausschalten und Nachtlicht steuern (benötigt Amazon Echo bzw. Google Home oder ein kompatibles System)
  • Auch kompatibel zu Siri von Apple: Sprachbefehle und damit verbundene Aktionen sind per iPhone und iPad konfigurierbar
  • Zeitschaltuhr-Funktion: automatische Aktivierung und Deaktivierung nach einzeln einstellbaren Zeitplänen für Steckdose und Nachtlicht
  • Abwesenheits-Modus: Lampen & Co. lassen sich jederzeit und von weltweit per WLAN-Steckdose ein und ausschalten, um Anwesenheit vorzutäuschen
  • Auch in Frankreich verwendbar: Schutzkontakt-Stecker Typ E
  • Steckdose belastbar bis 3.680 W / 16 A
  • Integrierter Überlastungsschutz
  • Stromversorgung: 230 V (Steckdosengerät)
  • Maße: 99 x 57 x 34 mm, Gewicht: 100 g
  • WLAN-Steckdose mit Nachtlicht SF-100.nl inklusive deutscher Anleitung

Über Tuya Smart

Tuya Smart ist eine führende globale IoT-Entwicklungsplattform mit einem einzigartigen All-in-One-Angebot aus Cloud & Konnektivität & App, das es Marken, Einzelhändlern und OEMs einfach und erschwinglich macht, ihre Produkte intelligent zu machen. Auch die Smarthome-Lösungen der PEARL. GmbH greifen auf die Plattform zu. Weltweit sind mehr als 250.000 Produkt-Einheiten in Hunderten von Kategorien Smarthome-fähig gemacht worden und über 260.000 Entwickler greifen auf die TUYA-Lösungen zu. Tuya ist international tätig mit Hauptsitzen in den USA, Deutschland, Indien, Japan, Kolumbien und China.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: Tuyas  Website,  LinkedIn,  Facebook,  Twitter oder  YouTube