Keine Story von PEARL.GmbH mehr verpassen.

30.06.2021 – 12:07

Luminea Home Control WLAN-USB-Stimmungsleuchte mit RGB+CCT-LEDs, App, 80 lm, 3,5 Watt, schwarz: Per App für das perfekte Farb-Ambiente sorgen

Mit der WLAN-USB-Stimmungsleuchte von Luminea Home Control mit RGB+CCT-LEDs und App hat man für jeden Anlass das passende Licht: Gemütliches Weißlicht beim Fernsehen oder alle Farben des Regenbogens beim Musik hören, dynamische Licht-Effekte beim Gaming oder auch auf Wunsch passend zum Takt der Musik oder zum Film.

Per App für das perfekte Farb-Ambiente sorgen - ganz nach Stimmung.

• RGB + CCT-LEDs mit 16 Mio. Farben, warm- bis kaltweiß
  • Kostenlose App zur Lichtsteuerung, mit einstellbarem Timer
  • Horizontale und vertikale Montage möglich
  • Kompatibel mit Alexa, Google Assistant und Siri für Sprachbefehle
  • Für stimmungsvolles Ambiente mit dynamischen Lichteffekten

Für jeden Anlass das perfekte Farb-Ambiente schaffen: Gemütliches Weißlicht beim Fernsehen oder alle Farben des Regenbogens beim Musik hören. Beim Gaming nutzt man die dynamischen Licht-Effekte. Auf Wunsch bewegt sich das Licht dank Mikrofon im Takt zur Musik oder zum Film.

Bequeme und intelligente Bedienung: Die Stimmungsleuchte von Luminea Home Control lässt sich mit dem Smartphone per Sprachbefehl über Siri, Alexa oder Google Assistant bequem vom Sofa oder Bett aus steuern. So genießt man ganz bequem den modernen Lichtzauber. Dank WLAN-Anbindung lässt sich die Leuchte sogar bedienen, wenn man nicht zuhause ist.

Flexible Positionierung: Die kompakte Stimmungsleuchte lässt sich sowohl horizontal an der Wand montieren als auch vertikal auf dem Standfuß aufstellen. Für ein besonderes TV-Erlebnis mit farbigen Akzenten bringt man die Leuchte hinter dem Fernsehbildschirm an.

Das bestehendes Smart-Life- und Tuya-System erweitern: Hat man bereits Smarthome-Geräte, die man per entsprechender App steuert, gibt es eine gute Nachricht: Unsere ELESION-Geräte sind mit den Smart-Life- und Tuya-Geräten kompatibel. So bedient man auf Wunsch alle Geräte gemeinsam - auch per automatischer Funktionen!

• Anpassbare Farbtemperatur (CCT): 3000 - 6000 K (warmweiß bis tageslichtweiß) oder RGB für über 16 Mio. Farbtöne
  • Wählbare Leucht-Modi: feste Farbwahl, Dauerleuchten, Farbwechsel, u.v.m.
  • WiFi-kompatibel: für WLAN-Standards IEEE 802.11b/g/n (2,4 GHz)
  • Kostenlose App "ELESION" (TUYA) für iOS und Android: für weltweite, komfortable Lichtsteuerung mit einstellbarem Timer
  • Kompatibel mit Amazon Alexa und Google Assistant: Stimmungsleuchte per Sprachbefehl ein- und ausschalten, dimmen, Leuchtfarbe ändern u.v.m. (benötigt Amazon Echo bzw. Google Home oder ein kompatibles System)
  • Auch kompatibel zu Siri von Apple: Sprachbefehle und damit verbundene Aktionen sind direkt per iPhone und iPad konfigurierbar sowie nutzbar
  • Kompatibel zum Smart-Life-System: ELESION- sowie Smart-Life- und Tuya-Geräte können auf Wunsch zu einem Smarthome-System kombiniert werden
  • Eingebautes Mikrofon für Musik-Synchronisation
  • Dimmbare Helligkeit: bis 80 lm
  • Für horizontale und vertikale Montage geeignet
  • Leistungsaufnahme: 3,5 Watt
  • Stromversorgung: per USB (Netzteil mit 1 A empfohlen, bitte dazu bestellen)
  • Material: schwarzer Kunststoff
  • Maße: 300 x 33 x 75 mm, Gewicht: 500 g
  • WLAN-Stimmungsleuchte mit USB-Stromkabel inklusive Ständer mit Montagematerial und deutscher Anleitung

Auch als 2er- und 4er-Set erhältlich:

Luminea Home Control 2er-Set WLAN-USB-Stimmungsleuchte mit RGB+CCT-LEDs, App, 80 lm, 3,5 Watt

Luminea Home Control 4er-Set WLAN-USB-Stimmungsleuchte mit RGB+CCT-LEDs, App, 80 lm, 3,5 Watt

Über Tuya Smart

Tuya Smart ist eine führende globale IoT-Entwicklungsplattform mit einem einzigartigen All-in-One-Angebot aus Cloud & Konnektivität & App, das es Marken, Einzelhändlern und OEMs einfach und erschwinglich macht, ihre Produkte intelligent zu machen. Auch die Smarthome-Lösungen der PEARL. GmbH greifen auf die Plattform zu. Weltweit sind mehr als 250.000 Produkt-Einheiten in Hunderten von Kategorien Smarthome-fähig gemacht worden und über 260.000 Entwickler greifen auf die TUYA-Lösungen zu. Tuya ist international tätig mit Hauptsitzen in den USA, Deutschland, Indien, Japan, Kolumbien und China.