Ventilator mit Licht - perfekt für Sommer und Winter: Sichler Haushaltsgeräte 2in1-Deckenventilator & LED-Lampe, 1000 lm, Timer, bürstenloser Motor

Der 2in1-Deckenventilator mit LED-Lampe und Fernbedienung von Sichler Haushaltsgeräte sorgt bei Hitze für eine frische Brise – dank bürstenlosem Motor besonders geräuscharm! In den Abendstunden hat man durch die integrierte LED-Lampe auch die passende Beleuchtung, nach Wunsch warmweiß oder weiß.

Mit Fernbedienung für eine frische Brise plus Leuchte für die Abendstunden.

• Dreht mit bis zu 181 Umdrehungen pro Minute
  • Vor- und Rückwärtslauf für Sommer- und Winterbetrieb
  • Lichtfarbe warmweiß oder weiß wählbar
  • Ausschalt-Timer mit bis zu 8 Stunden Laufzeit
  • Geräuscharmer bürstenloser DC-Motor
  • Deckenventilator mit Fernbedienung

Ein Stück karibisches Flair in der Wohnung: Der Deckenventilator sorgt schnell und vor allem leise für ein angenehmes Lüftchen. Gleichzeitig verbessert er das Raumklima. Und neigt sich der Tag dem Ende zu, sorgt die integrierte LED-Lampe für die nötige Beleuchtung.

Mit Sommer- und Winterbetrieb: An Sommertagen läuft der Ventilator von Sichler Haushaltsgeräte für eine frische Brise ganz regulär vorwärts. Und an kalten Tagen verteilt er im Rückwärtsgang warme Heizungsluft im ganzen Raum!

Komfortabel zu bedienen: Alle Einstellungen lassen sich bequem per Fernbedienung steuern. Man kann 5 Geschwindigkeitsstufen auswählen, das Licht ein- und ausschalten uns sogar wählen, ob es warmweiß oder weiß leuchten soll. Zudem lässt sich der Ventilator per Timer auch selbstständig ausschalten.

Ausdauernder Motor: Bürstenlos und somit ohne schleifende Kontakte ist er besonders leise und verschleißarm. So hat man extra lange Freude am Ventilator!

• Deckenventilator mit 3 Flügeln und Beleuchtung
  • 5 Geschwindigkeitsstufen: bis 181 Umdrehungen/Min.
  • Vor- und Rückwärtslauf: für Sommer- und Winterbetrieb
  • Helles LED-Licht zuschaltbar: 1.000 Lumen
  • Lichtfarbe 3-stufig wählbar: 3000 / 4000 K (warmweiß) oder 6000 K (weiß)
  • Ausschalt-Timer: 1, 4 oder 8 Stunden Laufzeit
  • Bürstenloser Motor: verschleißarm und leise (40 dB)
  • Farbe Halterung: messing, Rotorblätter: schwarz
  • Leistungsaufnahme im Betrieb: 52 Watt, Stand-by: 0,5 Watt
  • Stromversorgung Ventilator: 230 Volt (Direktanschuss an 3-adrige Stromleitung), Fernbedienung: 1 Batterie Typ A23 (bitte dazu bestellen)
  • Maße (Ø x H): 132 x 45 cm, Gewicht: ca. 7 kg
  • Deckenventilator inklusive Fernbedienung, Montagematerial und deutscher Anleitung

Bestell-Nr. NX-6423-625

Produktlink: https://www.pearl.de/a-NX6423-3033.shtml

PEARL-Logo zum Download: https://www.pearl.de/Presse/PEARL.GmbH_Logo.zip

Für weitere Informationen sowie bei Anforderung von Testexemplaren stehen wir Ihnen ab nächster Woche (KW 24) gerne zur Verfügung.

Weitere Storys: PEARL GmbH
  • 08.06.2021 – 17:24

Aktuelle Informationen nach dem Cyberangriff auf die PEARL. GmbH

Gute Neuigkeiten:  Der  Onlineshop von PEARL www.pearl.de funktioniert nach 3 Tagen seit dem 08.06.2021 wieder reibungslos.   Ab  sofort  stehen unseren Kundinnen und Kunden  alle  Internetseiten  und ein Großteil der Services  wieder wie gewohnt  zur Verfügung.  Unsere IT-Systeme wurden von externen IT-Security-Experten und unseren hauseigenen EDV-Spezialisten gründlich geprüft und wieder ...