Sichler Haushaltsgeräte Rotorloser 3in1-Stand-Luftkühler VT-370 mit 4 Liter Wassertank, 3 Modi, 80 Watt

Der rotorlose 3in1-Stand-Luftkühler VT-370 von Sichler Haushaltsgeräte kühlt, befeuchtet und reinigt die Luft sicher und leise. Die Verdunstungskälte erfrischt im Gegensatz zu eiskalter Klimaanlagen-Luft wie eine frische Meeresbrise.

Kühlt, befeuchtet und reinigt die Raumluft - sicher und leise ohne Rotor.

• Oszillation für optimale Luftverteilung im Raum
  • 3 Modi für Wind nach Wunsch
  • Ausschalt-Timer mit bis zu 7,5 Stunden Laufzeit
  • Bequeme Steuerung per Fernbedienung
  • Inklusive 2 Kühlakkus für Extra-Kühlung

Ideal an heißen Sommertagen: Beim 3in1-Stand-Luftkühler von Sichler Haushaltsgeräte kann man aus 3 Betriebs-Modi und 3 Geschwindigkeits-Stufen wählen und bei Bedarf die Luftkühler-Funktion hinzuschalten. Schon erfrischt verdunstendes Wasser die Umgebungsluft zusätzlich!

An heißen Sommertagen kühlt man auch den Körper, indem man sich einfach in den Luftstrom setzt. Auf der Haut wirkt die kühle, feuchte Luft wie eine frisch Meeresbrise. Und ist im Gegensatz zu eiskalter Klimaanlagen-Luft völlig unbedenklich!

Kühle im ganzen Raum: Per Oszillation wird die frische Kühle optimal im Raum verteilt. Durch den integrierten Ausschalt-Timer hat man eine perfekte Laufzeit-Kontrolle für bis zu 7,5 Stunden. So schaltet sich der Luftkühler z.B. abends automatisch aus, wenn man ins Bett geht. Oder am Ende eines Arbeitstages in Büro oder Werkstatt.

Reinigt die Raumluft: Der integrierte Filter entfernt Staub und Fasern aus der Luft. So kann man jederzeit entspannt durchatmen. Und bei Bedarf lässt sich der Filter mit wenigen Handgriffen auswechseln.

• 3in1-Stand-Luftkühler: kühlt, befeuchtet und reinigt die Raumluft
  • Sorgt für ein erfrischendes Lüftchen zur Abkühlung bei Hitze: ideal im Wohnzimmer, Schlafzimmer, Büro u.v.m.
  • Filtert Staub und Fasern aus der Luft
  • 3 Geschwindigkeits-Stufen: niedrig, mittel, hoch
  • 3 Betriebs-Modi: normal, Wind (natürlicher Wechsel), Schlaf
  • Oszillation zuschaltbar: für optimale Luftverteilung im Raum
  • Ausschalt-Timer: bis zu maximal 7,5 Std. (einstellbar in 30-Minuten-Schritten)
  • Angenehm leise und sicher da rotorlos: optimal für Familien mit kleinen Kindern und Haustieren
  • Einfache Bedienung direkt am Luftkühler per Bedienpanel oder per Fernbedienung
  • Wassertank-Volumen: 4 Liter
  • Luftgeschwindigkeit: 4,17 m/Sek.
  • Luftvolumen: 3.58 m³/Min
  • Leistungsaufnahme: 80 WattA
  • Austauschbarer Filter
  • Stromversorgung Luftkühler: 230 Volt, Fernbedienung: 1 Knopfzelle CR2025 (enthalten)
  • Luftkühler VT-370 inklusive Fernbedienung mit Knopfzelle, Filter, 2 Kühlakkus und deutscher Anleitung

Bilderlinks*/**:

Sichler Haushaltsgeräte Ersatzfilter für rotorlosen 3in1-Stand-Luftkühler VT-370

Frische Luft im Handumdrehen: Einfach den alten Filter austauschen und schon sorgt der Luftkühler wieder für beste Luft-Qualität.

• Original-Ersatzfilter für Luftkühler VT-370
  • Entfernt Staub und Fasern aus der Luft
  • Einfacher Austausch im Handumdrehen

*Das Bildmaterial ist für die Presse zur redaktionellen Berichterstattung frei verwendbar, vorausgesetzt bei der Verwendung wird deutlich sichtbar folgender Copyright-Hinweis angebracht: PEARL. GmbH / www.pearl.de.<

**Bitte beachten Sie, dass Modelbilder nur maximal zwei Jahre nach dem Aussand der Presse-Information veröffentlicht werden dürfen.

PEARL-Presseteam