revolt Faltbares mobiles Solar Panel mit monokristallinen Zellen, 260 Watt im Bundle mit Laderegler oder revolt Powerbank & Solar-Konverter HSG-1000

Mit dem faltbaren mobilen Solarpanel mit 260 Watt von revolt inklusive Laderegler oder dem Set mit revolt Powerbank-Konverter HSG-1000 kann man die kostenlose Kraft der Sonne nutzen und ist unabhängig vom Stromnetz – ideal für Camping, Gartenlaube, Baggersee, Boot, Berghütte etc.

Den eigenen Strom erzeugen und damit jederzeit und überall Geld sparen.

Das revolt faltbare Solar Panel (ZX-3070) gibt es in zwei starken Bundles - mit Laderegler (ZX-3071) oder mit Powerbank & Solar-Konverter (ZX-3072):

revolt Mobiles 260-Watt-Solarpanel mit monokristallinen Zellen und Laderegler

• Energie-Kraftwerk zum Mitnehmen
  • Ideal für Garten, Camping, Boot, Berghütte u.v.m.
  • 2 Anschlusskabel: für Kfz-Batterien und Geräte wie Laderegler
  • Bequemes Aufstellen dank ausklappbarer Stützfüße
  • Laderegler für 12- und 24-V-Batterien
  • Passt den Ladestrom an den Batterie-Zustand an

Jetzt ist man vom Stromnetz unabhängig: Denn das mobile Solarpanel von revolt versorgt einen überall mit leistungsstarker Sonnen-Energie - mit 260 Watt. Egal ob im Garten, beim Camping oder auf dem Boot - überall dort, wo sich keine Steckdose findet, ist ab sofort immer Strom da!

Optimale Energie-Ausbeute: Dank ausklappbarer Stütz-Füße richtet man das Solarpanel ganz einfach im optimalen Winkel zur Sonne aus. Und mit zusammengeklappten Stütz-Füßen lässt es ganz individuell nach Bedarf aufstellen.

Flexibel dank verschiedener Anschlussmöglichkeiten: Der Strom-Erzeuger wird einfach direkt mit der Kfz-Batterie verbunden. Oder man schließt den Laderegler oder ein anderes Gerät an, das zum Laden oder zur Stromversorgung durch das Solar-Panel dient.

Solide Technologie für starke Leistung: Die monokristallinen Solar-Module besitzen einen hohen Wirkungsgrad und eine große Lebensdauer. So hat man lange Freude an dem mobilen Stromerzeuger. Man kann auch mehrere Panels miteinander verbinden - und sorgt so bei Bedarf für noch mehr Strom!

Die Batterien schützen: Der Laderegler dosiert die rohe Sonnenenergie in optimalen Ladestrom und lädt somit Kfz- & Lkw-Batterien ideal und zuverlässig.

Akkus besonders effizient laden: Dank PWM-Lademodus passt sich der Ladestrom dem Ladezustand der Batterie an. Ruckzuck sind die 12-V-Akkus wieder flott.

Sicher wie nie: Dank Kontrollsystem sind die Akkus zuverlässig geschützt vor Kurzschluss, falscher Verkabelung und Überladung. Der Regler achtet auf den Ladestand und schützt vor Tiefentladung. Das erhöht die Lebensdauer der Akkus deutlich.

• Set aus Solarpanel inklusive Anschlusskabel mit Batterie-Polklemmen, Anschlusskabel mit offenen Kabel-Enden, Stützfüße, Schutzhülle und Laderegler sowie deutschen Anleitungen

Solar-Panel (ZX-3070)

• Mobile Stromversorgung abseits von Steckdosen: höchste Effizienz auf kleinstem Raum
  • Ideal für Garten, Wohnmobil, Camping, Boot, Berghütte u.v.m.
  • Anschluss direkt an der Autobatterie oder einem externen Laderegler
  • Leistung: 260 Watt
  • Nennspannung: 12 Volt
  • Spannung max.: 18 Volt (bei Spitzenlast)
  • Leerlaufspannung: 22,32 Volt
  • Kurzschluss-Strom: 15,1 A
  • Nennstrom max.: 14,44 A (bei Spitzenlast)
  • Wettergeschütztes Gehäuse: IP45
  • Stabiler Metall-Rahmen
  • Ausklappbare Stütz-Füße für Ausrichtung zur Sonne im optimalen Winkel
  • Klappbarer Tragegriff
  • Zwei Klappverschlüsse zur Arretierung (gefaltet)
  • Maße geöffnet: 118 x 66,5 x 8 cm, Gewicht: 19 kg

Solar-Laderegler (NX-6816)

• Solar-Ladestromregler für 12-/24-V-Akkus
  • Sorgt für konstanten und optimalen Ladestrom per Solar-Panel
  • Funktioniert mit allen handelsüblichen Akkus mit 12 und 24 V (bitte dazu bestellen)
  • 4-stufiger PWM-Lademodus: Ladestrom passt sich dem Ladezustand der Batterie an
  • Effektiver Schutz gegen Überlastung, Kurzschluss, Überspannung, Entladung und Verpolung
  • LCD-Display für die Anzeige der Funktionsmodi
  • 2 USB-Ladeports: je 5 V, insgesamt max. 2 A, ideal zum Laden von Smartphone, Tablet & Co.
  • Timer: stoppt Ladevorgang nach eingestellter Zeit
  • Anschlüsse: Schraubklemmen für Kabel mit bis zu 6 mm²
  • Arbeitsspannung: 12 / 24 V (automatische Umschaltung)
  • Maximaler Ladestrom: 20 A
  • Arbeitstemperatur: -35° bis +60 °C
  • Anschlüsse: Schraubklemmen für Solar-Panel, Batterie und Nutzgerät
  • Maße: 135 x 70 x 34 mm, Gewicht: 126 g

Bilderlinks Solarpanel*:

Laderegler: https://www.pearl.de/Presse/NX-6816_01_revolt_Solar-Laderegler.jpg

revolt Powerbank & Solar-Konverter HSG-1000 mit mobilem 260-Watt-Solarpanel, 216 Ah

Das Bundle besteht aus dem Solar-Panel (ZX-3070), s.o. und

der revolt Powerbank & Solar-Konverter, 216 Ah, 800 Wh, 230 V, 12 V, USB, 1.000 Watt (NX-6266)

Geballte Extraportion Energie für unterwegs: Der mobile Hochleistungs-Akku versorgt einen bei den Outdoor-Aktivitäten zuverlässig mit Strom - beim Camping oder Zelten. Aber auch bei Gartenfesten und in Bereichen ohne Netzversorgung ist die ultrastarke Powerbank eine nützliche Stromreserve!

Energie-Oase mit 8 Anschlüssen: Bis zu 4 USB-Mobilgeräte können gleichzeitig geladen werden. Mit Quick Charge 3.0 sogar bis zu 4-mal schneller als mit einem herkömmlichen Ladegerät! Für 12-Volt-Geräte wie z.B. Kühlboxen nutzt man einfach die Zigarettenanzünder-Buchse oder die beiden Hohlstecker-Anschlüsse. Und die Elektro-Gartengeräte sowie Notebook u.v.m. betreibt man an der 230-Volt-Steckdose. Auch über eine Steckdosenleiste!

Eine Powerbank, viele Lade-Möglichkeiten: Der 216 Ah starke Akku kann per Netzteil geladen werden. Auf Reisen und beim Camping speist man den Solar-Generator einfach mit 100 % ökologischer und erneuerbarer Sonnenenergie. Alles was man dafür benötigt ist ein Solarpanel.

Sicher im Betrieb: Bei seinen mehr als 500 Ladezyklen schützt der tragbare Stromspeicher automatisch vor Kurzschluss, Überspannung, Niederspannung und Überladen.

• Für den mobilen Betrieb von 12- und 230-Volt- sowie USB-Geräten
  • Ideal z.B. beim Camping und Zelten, bei Outdoor-Aktivitäten und im Garten
  • Integriertes LCD-Display: zeigt Batteriezustand, Betriebs-Modus und Warnsymbole
  • Einfache Bedienung über 2 Tasten für ein/aus und 230-Volt-Steckdose
  • 2x DC-Output über Hohlstecker-Buchsen: je 14 Volt / 7 A (gesamt max. 7 A, 90 Watt)
  • 1x DC-Output über Zigarettenanzünder-Buchse: 14 Volt / 7 A (gesamt max. 7 A, 90 Watt), z.B. Kühlbox und Kühltaschen
  • 1x 230-Volt-Steckdose mit 1.000 Watt Dauerbelastbarkeit für z.B. Elektro-Gartengeräte, Laptop, LED-Lampen und Rasierer: ideal auch zum Anschluss einer Steckdosenleiste
  • Schnell-Ladefunktion für Mobilgeräte mit Qualcomm-Chipsatz: LG G4/G5/G6, HTC U Ultra, LG V20, ZTE Axon 7, HTC One A9, Samsung Galaxy S7/S7 Edge
  • Quick Charge 3.0: lädt Mobilgeräte bis zu 4-mal schneller als ein gewöhnliches Netzteil, abwärtskompatibel zu Quick Charge 2.0
  • 3x USB-Ports Typ A mit automatischer Ladestrom-Anpassung: 5 Volt / max. 2 A / 10 Watt, 9 V / max. 2 A / 18 Watt, 12 Volt / max. 1,5 A / 18 Watt
  • USB Typ C zum Aufladen von modernen Mobilgeräten wie z.B. MacBook Pro, Samsung Galaxy S9, Huawei P20/30 u.v.m.
  • 1x USB Typ C: 5 Volt, bis 3 A / 15 Watt, 9 Volt, bis 3 A / 27 Watt, 12 Volt, bis 3 A / 36 Watt, 15 Volt, bis 3 A / 45 Watt, 20 Volt, bis 3 A / 60 Watt
  • Betriebstemperatur: -10 bis +40 °C
  • Reine Sinuswelle: versorgt haushaltsübliche Geräte mit Strom
  • Mehr als 500 Ladezyklen für den integrierten Akku