revolt 3in1-Kfz-Starthilfe PB-300.multi, Staubsauger & USB-Powerbank, 47 hPa, 10 Ah, 800 Ampere

Springt das Auto wegen schwacher Batterie nicht mehr an, ist man mit der 3in1-Kfz-Starthilfe PB-300.multi von revolt nicht auf die Hilfe eines Pannendienstes oder Dritter angewiesen. Das Multitalent lädt auch USB-Mobilgeräte und saugt das Auto sauber!

Startet bei Bedarf das Fahrzeug, saugt es sogar aus und lädt Mobilgeräte.

• Kfz-Starthilfe bis 800 A: für Benziner bis 6 l & Diesel bis 4 l Hubraum
  • Lädt auch Smartphones, Tablet-PCs u.v.m.
  • Integrierter Staubsauger mit bis zu 30 Minuten Laufzeit

Schnelle Hilfe bei leerer Auto-Batterie: Mit dem kraftvollen Akku dieser Powerbank von revolt gibt man sogar leistungsstarken Benzin- und Diesel-Motoren ganz einfach Starthilfe. Alles was man dafür braucht, bringt die Powerbank mit!

Hält auf Wunsch sogar den Innenraum im Auto sauber: Dank integriertem Staubsauger und 2 Aufsätzen befreit man im Handumdrehen Polster, Lüftungsgitter, enge Zwischenräume u.v.m. von Staub und anderem Schmutz.

Auch ideal als Notfall-Stromversorgung für alle USB-Mobilgeräte: Unterwegs lassen sich bequem Smartphone, Tablet-PC, mobile Lautsprecher u.v.m. laden - auch ohne Steckdose in der Nähe! Mit 10.000 mAh verlängert man z.B. die Laufzeit eines Smartphones um bis zu 50 Stunden - ob beim Camping, bei Ausflügen oder im Urlaub.

• Kfz-Starthilfe: 400 A (current), 800 A (Spitze), ideal für Benzin-Motoren bis 6 l Hubraum und Diesel-Motoren bis 4 l Hubraum
  • Powerbank zum Laden von Smartphone, Tablet-PC und Autobatterie
  • Integrierter LiPo-Akku mit 10.000 mAh / 34 Wh: bis zu 50 Extra-Stunden für Ihr Smartphone bzw. bis zu 20 Auto-Starts
  • USB-Ladeport: 5 Volt mit bis zu 2,1 A / 10,5 Watt