Für optimales Raumklima: Sichler Haushaltsgeräte Mobile Monoblock-Klimaanlage ACS-20 mit Entfeuchter, 5.000 BTU/h, 2.050 Watt

Twitter - X

Es ist Frühling und oft wird es fast übergangslos richtig warm. Für ein angenehmes Raumklima sorgt die Mobile Monoblock-Klimaanlage ACS-20 von Sichler Haushaltsgeräte, die nicht nur kühlt, sondern auch entfeuchtet. Zudem ermöglicht die Ventilator-Funktion eine angenehme Brise.

Für angenehme Kühle in Wohnzimmer, Schlafzimmer, Büro & Co. sorgen.

• 3in1 mit Kühl-, Entfeuchtungs- & Ventilator-Funktion
  • Für Räume bis 21 m² / 52 m³
  • Energieeffizienter Betrieb
  • Ein- und Ausschalt-Timer für bis zu 24 Stunden

Perfekt bei sommerlichen Temperaturen: Denn jetzt kühlt man den Wohnraum im Sommer schnell herunter. Dank Entfeuchter-Funktion sorgt man auch für die richtige Luftfeuchtigkeit. So macht man ganz einfach Schluss mit drückender Schwüle!

Bequeme Bedienung mit Komfort-Funktionen: Die gewünschte Kühl-Temperatur lässt sich zwischen 16 und 30 °C einstellen. Per Ein- und Ausschalt-Timer programmiert man die Klimaanlage so, dass einen z.B. beim Nachhausekommen eine angenehme Kühle erwartet. Und möchte man nur von einer leichten Brise umweht werden, schaltet man einfach auf die Ventilatorstufe.

Der Mobil-Pluspunkt: Weil die Klimaanlage von Sichler Haushaltsgeräte auf Rollen steht, lässt sie sich auch schnell von Raum zu Raum schieben. So sorgt man tagsüber im Wohnzimmer für ein angenehmes Klima und nachts im Schlafzimmer.

• Einstellbare Kühl-Temperatur: 16 - 30 °C
  • Energieeffizienzklasse A (EER 2,61), 5.000 BTU/h
  • Ideal für Raumgrößen bis 21 m² / 52 m³
  • Bequeme Programm- und Temperaturwahl per Bedienpanel und Fernbedienung
  • Komfort-Extras: direkte Temperaturwahl, Ein- und Ausschalt-Timer mit bis zu 24 Stunden Laufzeit, Ventilator-Funktion mit 2 Geschwindigkeiten
  • LED-Anzeige im Bedienpanel für gewähltes Programm und eingestellte Temperatur
  • Selbst-evaporierendes System: kondensiertes Wasser kühlt den Kondensator
  • Raumluft-Entfeuchtung: bis zu 15 l/Tag
  • Maximaler Luftdurchsatz: 290 m³/Stunde
  • Kühlmittel und -menge: R290, 150 g
  • Verstellbares Luftaustritts-Gitter
  • Maximale Kühlleistung: 2.050 Watt
  • Mobil durch Haltegriffe und Rollen
  • Flexibler Abluftschlauch (max. Länge: 160 cm, Ø 15,5 cm) für feste Wandmontage oder halb geöffnetes Fenster
  • Für ovale Wandöffnung (7,5 x 19 cm), verschließbare Blende (10 x 67,5 cm) für Wand oder Fenster enthalten
  • Lautstärke im Betrieb: 62 dB(A)
  • Leistungsaufnahme im Betrieb: 785 Watt, Stand-by: 0,63 Watt
  • Energieverbrauch im Kühlbetrieb: 0,8 kWh / 60 Minuten *
  • Stromversorgung Anlage: 230 Volt, Fernbedienung: 2 Batterien Typ AAA / Micro (bitte dazu bestellen)
  • Maße: 37 x 69 x 35 cm, Gewicht: 21 kg
  • Klima-Anlage ACS-20 inklusive Fernbedienung, Abluftschlauch, Blende und deutscher Anleitung

* Energieverbrauch ermittelt auf der Grundlage von Ergebnissen der Normprüfung. Der tatsächliche Verbrauch hängt von der Nutzung und vom Standort des Geräts ab.

Bestell-Nr. NX-4700-625

Produktlink: https://www.pearl.de/a-NX4700-3033.shtml