Blitzschnell saubere Böden: Sichler Haushaltsgeräte Akku-Fußboden-Poliermaschine FPM-850 mit 850 Hz, Sprühfunktion und LED-Licht

Mit der Akku-Fußboden-Poliermaschine FPM-850 mit 850 Hz, Sprühfunktion und LED-Licht von Sichler Haushaltsgeräte reinigt man mit feinem Sprühnebel im Handumdrehen Laminat, Parkett & Co.

Schnell und einfach für saubere und glänzende Böden sorgen.

• Für alle glatten Blöden: Fliesen, Laminat, Parkett u.v.m.
  • 850 Schwingungen pro Minute für besonders gründliche Reinigung
  • Inklusive 4 Textil-Pads zum Nass-Reinigen und Polieren
  • LED-Beleuchtung am Polierkopf für dunkle Ecken
  • Integrierter Akku für bis zu 60 Minuten Betrieb
  • 250-ml-Wischwasser-Tank mit Sprühfunktion

Die Böden zum Glänzen bringen: Mühevolles Schrubben und schweres Eimer-Schleppen gehört mit der Akku-Fußboden-Poliermaschine FPM-850 von Sichler Haushaltsgeräte jetzt der Vergangenheit an. Der Kopf der Poliermaschine schwingt 850-mal pro Minute. Zusammen mit der praktischen Sprüh-Funktion wird die Reinigung von glatten Böden zum absoluten Kinderspiel. Nur kurz den Knopf am Handgriff drücken. Und schon reinigt man mit feinem Sprühnebel ruckzuck Laminat, Parkett & Co.

Lästigem Kabelsalat ade sagen: Dank leistungsstarkem Akku mit 2.000 mAh wischt und poliert man ganz unabhängig von der Steckdose - und das bis zu 60 Minuten mit nur einer Akku-Ladung! Den Ladestand liest man dabei bequem über drei Status-LEDs ab.

Schnelles Auswechseln der Wischpads: Auf der Unterseite des Polierkopfes ist eine Klettfläche angebracht. So lassen sich die Wischpads schnell und bequem auswechseln. Einfach altes Wischpad entfernen, neues Wischpad ankletten und schon ist die Poliermaschine bereit für ihren nächsten Einsatz.

Mit Beleuchtung am Polierkopf: Dank der zwei weißen LEDs an der Vorderseite des Polierkopfs sieht man auch in dunklen Nischen immer genau, wo und was man reinigt.

• Für alle glatten Böden wie Fliesen, Laminat, Parkett, Schiefer, Marmor, Holzböden u.v.m.
  • 4 Pads zum Nasswischen und Polieren: 82 % Polyester, 18 % Polyamid
  • Pads kinderleicht austauschbar und waschbar bis zu 60 °C
  • Reinigungsmittel-Sprüh-Funktion: Wischwasser-Tank mit 250 ml Volumen
  • 850 Schwingungen/Min. für extra-gründliche Reinigung und glänzende Politur
  • 2 weiße LEDs an der Vorderseite zur Boden-Beleuchtung
  • Akkustand-Anzeige über 3 weiße LEDs
  • Stromversorgung Poliermaschine: integrierter Li-Ion-Akku mit 2.000 mAh für bis zu 60 Minuten Betrieb, lädt per 230-Volt-Netzteil
  • Stromversorgung Handgriff: 1 Batterie Typ 23A (12 Volt)
  • Maße: 29 x 26 x 115 cm, Gewicht: 2,8 kg
  • Fußboden-Poliermaschine FPM-850 inklusive 2 Paar Wischpads, Messbecher, Netzteil, 23A-Batterie und deutscher Anleitung

Bestell-Nr. NC-7752-625

Produktlink: https://www.pearl.de/a-NC7752-3031.shtml

Bilderlinks*/**:

** Bitte beachten Sie, dass Modelbilder nur maximal zwei Jahre nach dem Aussand der Presse-Information veröffentlicht werden dürfen.