Keine Story von PEARL.GmbH mehr verpassen.

21.09.2020 – 12:00

simvalley MOBILE Mobiler Echtzeit-Sprachübersetzer TTL-110, 75 Sprachen, mit Kamera, 4G & WLAN

Mit dem simvalley MOBILE Mobiler Echtzeit-Sprachübersetzer TTL-110 ist eine Unterhaltung in 75 fremden und auch nicht so gängigen Sprachen einfach möglich! Dank der Kamera lassen sich auch Texte wie beispielsweise Speisekarten rasch übersetzen.

Sich einfach und clever in 75 Sprachen unterhalten.

• Großer IPS-Touchscreen mit 7,1 cm Bilddiagonale (2,8")
  • WLAN für Online-Übersetzung zwischen 75 Sprachen
  • Offline-Übersetzung zwischen 12 Sprachen
  • Schnelle Reaktionszeit: 0,2 Sekunden
  • Sprachausgabe per Dual-Lautsprecher
  • Kamera zum Übersetzen von Texten

Nicht mehr lange im Wörterbuch nachsehen: Der kompakte Online-Taschenübersetzer beherrscht gleich 75 Sprachen. Und er übersetzt in Echtzeit, natürlich bequem mit Sprachausgabe!

Kinderleichte Handhabung: Einfach eine SIM-Karte einlegen, den Übersetzer starten und zwei Sprachen wählen, zwischen denen übersetzen werden soll. Und schon legt der Dolmetscher von simvalley MOBILE fleißig los! Zu Hause und im Büro nutzt man einfach das WLAN-Netzwerk.

Mit Option zur Offline-Übersetzung: Hat man gerade keinen Empfang lässt man bequem offline zwischen 12 vorinstallierten Sprachen übersetzen.

Übersetzt sogar Texte dank integrierter Kamera. Einfach einen unverständlichen Text abfotografieren. Binnen Sekunden weiß man, was auf einem Flyer steht oder welches Essen man im Restaurant wählen möchte.

• Online-Übersetzung zwischen 75 Sprachen: Englisch, Japanisch, Koreanisch, Russisch, Deutsch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Griechisch, Niederländisch, Polnisch, Dänisch, Tschechisch, Schwedisch, Finnisch, Rumänisch, Ungarisch, Portugiesisch, Arabisch, Chinesisch, Kantonesisch, Thai, Türkisch, Hindi, Indonesisch u.v.m.*
  • Offline-Übersetzung zwischen 12 Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch, Chinesisch traditionell + vereinfacht, Portugiesisch, Japanisch, Koreanisch und Niederländisch
  • Manuelle Spracheinstellung und automatische Erkennung
  • Schnelle Reaktionszeit: 0,2 Sekunden
  • Touch-Screen mit 7,1 cm Bilddiagonale (2,8") und intuitivem Menü: zeigt verwendete Sprachen, erkannten Text mit Übersetzung, Datum, Uhrzeit und Akkustand an
  • Optionale Sprachausgabe mit optionaler Wiederholung per Dual-Lautsprecher
  • 5-MP-Kamera zum Übersetzen von Texten auf Anzeigen, Speisekarten u.v.m.
  • Mikrofon mit aktiver Geräusch-Unterdrückung: für klare Sprachaufnahmen ohne Umgebungslärm
  • Bluetooth für Verbindung zu Kopfhörer, Lautsprecher oder Freisprech-System
  • Aufnahme-Funktion mit Anzeige in Original-Sprache und übersetzt, Aufnahmedauer: bis zu 1 Stunde
  • WiFi-kompatibel: unterstützt WLAN IEEE 802.11b/g (2,4 GHz)
  • Nano-SIM-Karten-Steckplatz für weltweite Übersetzer-Funktion, mit 4G-Unterstützung
  • Speicher: 1 GB Arbeitsspeicher, 8 GB ROM-Speicher
  • Prozessor: 4-Core-CPU mit 1,3 GHz
  • Robustes Metallgehäuse
  • Integrierter Li-Ion-Akku mit 1.600 mAh für bis zu 10 Stunden Laufzeit, lädt per USB (Netzteil und/oder Powerbank bitte dazu bestellen)
  • Maße: 129 x 57 x 13 mm, Gewicht: 137 g
  • Übersetzer TTL-110 inklusive USB-Ladekabel, SIM-Öffner-Werkzeug und deutscher Anleitung

Weitere Sprachen:

Afrikanisch (Süd Afrika), Arabisch (Ägypten), Arabisch (Algerien), Arabisch (Bahrain), Arabisch (Israel), Arabisch (Jordan), Arabisch (Katar), Arabisch (Palestina), Arabisch (Saudi Arabien), Arabisch (Tunesien), Bengali (Indien), Birmanisch, Bulgarisch, Englisch (Australien), Englisch (Canada), Englisch (Indien), Englisch (Irland), Englisch (Nigeria), Englisch (Philippinen), Englisch (Süd Afrika), Englisch (UK), Englisch (USA), Finnisch (Finnland), Indonesisch (Indonesien), Französisch (Canada), Hebräisch, Hindi (Hindi), Indonesisch, Isländisch (Island), Japanisch, Javanisch (Indonesien), Kantonesisch, Katalanisch, Khmer (Kambodscha), Koreanisch (Korea), Kroatisch, Lettisch (Lettland), Malaiisch, Malaiisch (Indien), Malayalam (Indien), Mandarin, Nepali (Nepal), Niederländisch (Niederlande), Norwegisch, Philippinisch (Philippinen), Polnisch (Polen), Portugiesisch, Portugiesisch (Brasilien), Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Serbisch (Serbien), Singhalesisch (Sri Lanka), Slovakisch, Slovenisch, Spanisch, Spanisch (Bolivien), Spanisch (El Salvador), Spanisch (Guatemala), Spanisch (Honduras), Spanisch (Mexico), Spanisch (USA), Taiwanesisch, Tamilisch (Indien), Tamilisch (Sri Lanka), Telugu (Indien), Tschechisch, Türkisch, Ungarisch, Vietnamesisch

Bestell-Nr. NX-4906-625

Produktlink: https://www.pearl.de/a-NX4906-4210.shtml

Bilderlinks*/**:

** Bitte beachten Sie, dass Modelbilder nur maximal zwei Jahre nach dem Aussand der Presse-Information veröffentlicht werden dürfen.

PEARL-Logo Download:https://www.pearl.de/Presse/PEARL.GmbH_Logo.zip

PEARL-Straße 1-3 - 79426 Buggingen