Keine Story von PEARL.GmbH mehr verpassen.

04.08.2020 – 13:50

revolt 3in1-Kfz-Starthilfe und USB-Powerbank mit LED-Leuchte, 15.300 mAh: Lädt die Pkw-Batterie im Notfall auf - auch per Zigarettenanzünder-Port

Immer die Energie dabei: Für Smartphones und im Notfall auch für die Autobatterie!

• Kfz-Starthilfe-Funktion: lädt die Batterie bis zum benötigten Startstrom auf
  • USB-Ladeport mit automatischer Ladestromanpassung, bis zu 2 A
  • Starthilfe-Anschluss an Zigarettenanzünder oder über Polzangen an Kfz-Batterie
  • LED-Notfall-Leuchte bei Autopannen u.v.m.
  • Ladestandsanzeige über 6 LEDs

Schnelle Hilfe bei leerer Auto-Batterie: Der leistungsstarke Lithium-Ionen-Akku von revolt lädt die Kfz-Batterie bis zum benötigten Startstrom auf. Schon kann man das Fahrzeug wieder starten. Hierfür die Powerbank einfach an den Zigarettenanzünder* oder über die Polzangen direkt an die Fahrzeug-Batterie anschließen.

Bequeme Handhabung - sogar wenn man im Auto sitzt: Einfach die Powerbank mit dem Zigarettenanzünder-Anschluss verbinden. So wartet man einfach im Auto, bis die Notfall-Ladung erledigt ist. Und spart sich mühevolles Arbeiten im Motorraum.

Smartphone, Tablet-PC & Co. laden: Die USB-Mobilgeräte lassen schnell und einfach mit Strom versorgen - unabhängig von Steckdosen. 15.300 mAh verlängern die Laufzeit des Smartphones um bis zu 76 Stunden. Der leistungsstarke USB-Ausgang liefert mit bis zu 2 A auch für stromhungrige Geräte genügend Energie.

Notfall-Licht, wenn es darauf ankommt: Die integrierter LED-Arbeitsleuchte spendet nachts Licht und leuchtet auch dunkle Ecken hell aus. Ideal z.B. bei einer Autopanne oder für Reparaturen.

• Powerbank zum Laden von Smartphone, iPhone, Tablet-PC, iPad und anderen USB-Mobilgeräten
  • USB-Ladeport mit automatischer Ladestromanpassung: 5 Volt / 2 A (10 Watt), 9 Volt / 2 A (18 Watt)
  • Kfz-Starthilfe-Funktion: lädt Batterie bis zum benötigten Startstrom auf, Anschluss an Zigarettenanzünder oder über Polzangen direkt an die Autobatterie, Spitzenstrom: bis zu 6 A
  • Integrierte LED-Notfall-Leuchte
  • LED-Ladestands-Anzeige
  • Mobilgeräte-Ladefunktion auch während dem Laden der PowerbankIntegrierter Li-Ion-Akku mit 15.300 mAh, lädt per USB Typ C oder Micro-USB
  • Unterstützt USB-Lade-Netzteile mit 5 oder 9 Volt und mindestens 2 A (bitte dazu bestellen)
  • Maße: 164 x 94 x 24 mm, Gewicht: 421 g
  • Starthilfe-Powerbank inklusive USB-C-Ladekabel, Zigarettenanzünder-Anschlusskabel, Autobatterie-Anschlusskabel mit Polzangen und deutscher Anleitung
  • Nur möglich, sofern der Zigarettenanzünder auch bei ausgeschaltetem Motor aktiv ist. Alternativ schaltet man die Zündung ein.

PEARL-Presseteam
PEARL-Straße 1-3 - 79426 Buggingen