Keine Story von PEARL.GmbH mehr verpassen.

14.07.2020 – 13:20

Callstel 2in1-Echtzeit-Übersetzer & Kugelschreiber TTL-40, WLAN, 40 Sprachen, schwarz

Liberté, Égalité, Fraternité, dieser Wahlspruch der französischen Republik dürfte bekannt sein und bedarf keiner Übersetzungshilfe. Doch wenn es darüber hinaus geht, ist man gerade jetzt in der Urlaubszeit froh um den Callstel 2in1-Echtzeit-Übersetzer & Kugelschreiber TTL-40, nicht nur für die französische, spanische oder italienische Sprache, sondern weitere 40 - zum Teil auch nicht so bekannte Fremdsprachen - wie Thai, Hindi und Nepali.

Bequem Fremdsprachen übersetzen lassen und sich Notizen machen.

• Für Notizen und spontane Übersetzungen
  • Sprachausgabe mit optionaler Wiederholung
  • Mikrofon und Lautsprecher integriert
  • Integrierter Akku für bis zu 4,5 Stunden Laufzeit

Der smarte 2in1-Kugelschreiber: Für Einkaufszettel, Notizen und sogar als Dolmetscher bei Meetings und im Urlaub!

Nicht lange im Wörterbuch nachsehen: Der kompakte Taschenübersetzer von Callstel beherrscht gleich 40 Sprachen. Und er übersetzt in Echtzeit, natürlich bequem mit Sprachausgabe und optionaler Wiederholung!

Kinderleichte Handhabung: Der Stift wird per WLAN mit dem Smartphone verbunden und per Gratis-App werden die zwei Sprachen eingerichtet, zwischen denen der Stift übersetzen soll. Schon legt der Dolmetscher fleißig los - auch ohne verbundenes Smartphone!

Ausdauernder Akku: Mit einer Akkuladung kann man bis zu 4,5 Stunden lang übersetzen lassen. Zum Aufladen wird der Stift einfach an einen USB-Port von PC und Laptop angeschlossen. Oder man verwendet unterwegs eine USB-Powerbank für extralange Mobilität!

• Vollwertiger Kugelschreiber mit schwarzer Wechselmine
  • Online-Übersetzung zwischen 40 Sprachen: Englisch, Japanisch, Koreanisch, Russisch, Deutsch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Griechisch, Niederländisch, Polnisch, Kroatisch, Dänisch, Tschechisch, Schwedisch, Finnisch, Rumänisch, Ungarisch, Portugiesisch, Arabisch, Isländisch, Norwegisch, Chinesisch, Thai, Türkisch, Indonesisch, Vietnamesisch, Filipino, Lettisch, Khmer, Bengalisch, Armenisch, Swahili, Nepali, Hindi, Ukrainisch, Slowakisch, Singhalesisch, Serbisch, Afrikaans
  • Sprachausgabe mit optionaler Wiederholung
  • Mikrofon und Lautsprecher integriert
  • Einfache Bedienung über 3 Tasten
  • Kostenlose App für Android und iOS: zum Einstellen der zu übersetzenden Sprachen
  • WiFi-kompatibel: unterstützt WLAN IEEE 802.11b/g/n (2,4 GHz)
  • Integrierter LiPo-Akku mit 320 mAh für bis zu 4,5 Stunden Laufzeit, lädt per USB (Netzteil / Powerbank bitte dazu bestellen)
  • Farbe: schwarz
  • Maße (Ø x H): 14 x 143 mm, Gewicht: 32 g
  • Übersetzer-Kugelschreiber TTL-40 inklusive 3 Ersatzminen, USB-Ladekabel und deutscher Anleitung

Bestell-Nr. NX-6488-625

Produktlink:https://www.pearl.de/a-NX6488-4210.shtml

Bilderlinks */**:

** Bitte beachten Sie, dass Modelbilder nur maximal zwei Jahre nach dem Aussand der Presse-Information veröffentlicht werden dürfen.

PEARL-Logo Download:https://www.pearl.de/Presse/PEARL.GmbH_Logo.zip

PEARL-Straße 1-3 - 79426 Buggingen