Keine Story von PEARL.GmbH mehr verpassen.

23.04.2020 – 16:24

simvalley MOBILE Mobiler Echtzeit-Sprachübersetzer TTL-75, 75 Sprachen, 4G/LTE, WLAN, weiß

Statt umständlichem Nachschlagen im Wörterbuch nutzt man jetzt den Echtzeit-Sprachübersetzer TTL-75 von simvalley MOBILE! Ideal auch für das Erlernen von Sprachen, Telefonate ins Ausland usw.

So kann man sich praktisch in jeder Sprache unterhalten - einfach und clever.

- 0,2 Sekunden Reaktionszeit
- Sprachausgabe für übersetzten Text
- Offline-Übersetzung zwischen 7 Sprachen
- WiFi-kompatibel für Übersetzungen per WLAN
- Weltweit auch im GSM-Handynetz einsetzbar
- Manuelle oder automatische Spracheinstellung

Nicht mehr lange im Wörterbuch nachsuchen: Der kompakte Online-Taschenübersetzer von simvalley MOBILE beherrscht gleich 75 Sprachen. Und er übersetzt in Echtzeit, natürlich bequem mit Sprachausgabe!

Kinderleichte Handhabung: Eine SIM-Karte einlegen, den Übersetzer starten und die zwei Sprachen wählen, zwischen welchen man übersetzen lassen möchte. Und schon legt der Dolmetscher fleißig los!

Auch über WLAN nutzbar: So braucht man zu Hause und im Büro keine SIM-Karte. Oder man richtet mit wenigen Klicks einfach das Smartphone als mobilen WLAN-Hotspot ein.

Mit Option zur Offline-Übersetzung: Hat man keine SIM-Karte zur Hand oder kein Netz, lässt man bequem offline übersetzen. Hierfür sind die sieben Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch und Chinesisch vorinstalliert.

- Online-Übersetzung zwischen 75 Sprachen: Englisch, Japanisch, Koreanisch, Russisch, Deutsch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Griechisch, Niederländisch, Polnisch, Dänisch, Tschechisch, Schwedisch, Finnisch, Rumänisch, Ungarisch, Portugiesisch, Arabisch, Chinesisch, Kantonesisch, Thai, Türkisch, Hindi, Indonesisch u.v.m.*
 - Offline-Übersetzung zwischen 7 Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch und Chinesisch
 - Unterstützt manuelle Spracheinstellung sowie automatische Erkennung zwischen eingestellten Sprachen
 - Schnelle Reaktionszeit: 0,2 Sekunden