Zum morgigen Nationalen Schwarzwälder-Kirschtorte-Tag: Rosenstein & Söhne Sahnespender für Schlagsahne

Die Herkunft der Schwarzwälder Kirschtorte ist nicht eindeutig bewiesen, auch nicht das Entstehungsdatum. Klar ist nur, dass Sahne neben Kirschen und Kirschwasser ein wesentlicher Bestandteil ist. Diese gelingt perfekt in den Sahnespendern von Rosenstein & Söhne. Dank Garniertüllen glücken auch die Sahnerosetten auf der Torte im Handumdrehen!

• Für raffinierte Rezepte und kreative Ideen
  • Für Sahne sowie Espumas, Soßen und Cremes
  • Für kalte und warme Zubereitungen
  • Hält Sahne für bis zu eine Woche frisch
  • Korpus aus Aluminium: spülmaschinenfest
  • 500 ml Volumen: ideal für Familien

Dies ist die perfekte Küchenhilfe von Rosenstein & Söhne für viele köstliche Rezepte! Egal ob Sahne, Mousse-Zubereitungen, luftige Cremes oder raffinierte Soßen.

Süß und sauer, kalt und warm: Ganz nach Belieben lassen sich süße Vanille-Creme oder würzige Asia-Soßen, kalte Desserts oder warme, herzhafte Espumas schäumen.

Fantasievolle Verzierungen: Mit drei verschiedenen Tüllen lassen sich Kuchen, Torten u.v.m. mit feinen bis großzügigen Ornamenten schmücken. Mit Liebe und Fantasie schmecken die Kreationen gleich doppelt so gut!

Hält lange frisch, ist schnell sauber: Im Kühlschrank hält der Aluminium-Korpus Sahne für bis zu eine Woche frisch. Oder er wandert nach Gebrauch direkt in die Spülmaschine.

• Für raffinierte Rezepte und kreative Ideen: für Sahne, Espumas, Cremes, Soßen u.v.m.
  • Geeignet für kalte und warme Zubereitungen
  • Hält Sahne im Kühlschrank bis zu einer Woche frisch
  • Ideal für Familien: 500 ml Volumen
  • 3 Tüllen für kreative Verzierungen von Speisen