Keine Story von PEARL.GmbH mehr verpassen.

20.02.2020 – 12:01

Sichler Exclusive Profi-Fensterputz-Roboter PR-200, Sprüh-Funktion, Kantenreinigung, App: Bis zu 25 m² in einer Anwendung: Glatte Fronten einfach sauber halten

Das Putzwunder sorgt auf Scheiben, rahmenlosen und schrägen Fenstern, Glasfassaden und Kacheln für streifenlosen Glanz - ideal für den Frühjahrsputz oder die komfortable Reinigung zwischendurch!

- Auch für rahmenlose Fenster, Kacheln u.v.m.
- Berechnet automatisch und intelligent Putzwege
- Reinigt pro Minute 0,25 m² Fläche
- Reinigungsmittel-Sprühfunktion für bis zu 17 m²
- Erkennt Hindernisse und Kanten
- Notstrom-Akku und Sicherheitsseil gegen Absturz

Den Putz-Alltag erleichtern: Fenster, Scheiben und Glasfassaden erhalten bequem neuen Glanz. Sogar die Innenseiten von Fensterrahmen werden dank überstehender Mikrofaser-Pads gleich mitgesäubert! Einfach den Fensterputz-Roboter von Sichler Exclusive aufsetzen, einschalten und entspannt zurücklehnen.

Putzt ebene sowie unebene Oberflächen: Der Druck-Sensor reagiert auf Unebenheiten am Untergrund und passt den Luftdruck entsprechend an. So hat der Haushaltshelfer optimalen Halt auch auf Kacheln, strukturiertem Glas, beschichteten Fenstern u.v.m.

Effektiv gegen Fingerabdrücke, Staub & Co.: dank Reinigungsmittel-Tank mit Sprühfunktion für bis zu 25 m²! So beseitigt der Putz-Roboter spielend einfach leichte Verschmutzungen. Und schnell ist er auch! Mit 0,25 m² pro Minute sind selbst große Flächen ruckzuck sauber.

Ideal sogar für rahmenlose und schräge Fenster: Ein Laser-Sensor erkennt Hindernisse und sieht, wenn es nicht mehr weitergeht. Die intelligente Technologie berechnet automatisch den optimalen Putzweg und registriert Kanten.

Zusätzlich gegen Abstürze gesichert: Die unterbrechungsfreie Stromversorgung schützt den Roboter bei Stromausfällen. Sollten dennoch einmal alle Sicherheitssysteme versagen, bewahrt ihn das Hochsicherheits-Seil vor einem schädigenden Absturz!

Super-bequeme Bedienung per App: So hat man die volle Kontrolle auch vom Mobilgerät aus, das man praktisch immer dabei hat. Und die mitgelieferte Fernbedienung kann im Karton verbleiben.

- Reinigt selbstständig alle glatten Flächen: Fenster auch in Dachschrägen sowie
  große Glasflächen, Kacheln u.v.m.
- Reinigungsgeschwindigkeit: 0,25 m²/Minute
- Intelligente Reinigung: berechnet automatisch Putzwege
- Wassertank mit Sprühfunktion für Reinigungsmittel: 24 ml, für bis zu 17 m²
- Auto-Finish: stoppt automatisch nach getaner Arbeit