Keine Meldung von PEARL.GmbH mehr verpassen.

16.01.2020 – 14:35

Sichler Haushaltsgeräte Profi-Fensterputz-Roboter PR-040 mit Bluetooth, App & Sicherungs-Seil: Die Fenster ganz einfach sauber halten - ohne viel Arbeit

Unterschiedliche Oberflächen sind für den Sichler Profi-Fensterputz-Roboter PR-040 kein Problem: Glasflächen, Dachfenster, Kacheln - alles wird schnell, effizient und sicher gereinigt!

- Reinigt schnell: 0,4 m²/Minute
- Sensoren für rahmenlose Fenster
- Reinigt Glas, Kacheln u.v.m.
- Intelligentes Auto-Programm
- Mehrfach gegen Absturz gesichert
- Waschbare Mikrofaser-Pads

Die Lösung gegen lästiges Fensterputzen: Der intelligente Putzroboter verleiht Scheiben und Glasfassaden jetzt selbstständig neuen Glanz! Einfach aufs Fenster setzen, ansaugen lassen und entspannt zurücklehnen.

Effektiv gegen Fingerabdrücke, Staub & Co.: Der Putz-Teufel von Sichler Haushaltsgeräte beseitigt spielend einfach leichte Verschmutzungen*. Und mit 0,4 m² pro Minute sind auch große Flächen ruckzuck sauber.

Putzt unterschiedliche Oberflächen: Der Druck-Sensor reagiert auf unebenen Untergrund und passt sofort den Ansaugdruck an. So hat der Haushaltshelfer optimalen Halt auch auf Kacheln, strukturiertem Glas, beschichteten Fenstern u.v.m.

Auch für rahmenlose und schräge Fenster: Der clevere Helfer säubert auch z.B. Dachfenster schnell und sicher! Ein Laser-Sensor erkennt Hindernisse. Und geht es nicht mehr weiter, berechnet der Roboter automatisch den neuen Putzweg.

Mehrfach gegen Abstürze gesichert: Dafür sorgt in erster Linie ein Anti-Absturz-Algorithmus. Die unterbrechungsfreie Stromversorgung schützt den Roboter bei Stromausfällen. Und sollten dennoch einmal alle Sicherheitssysteme versagen, bewahrt ihn das Hochsicherheits-Seil vor einem schädigenden Absturz.

- Reinigt selbstständig alle glatten Flächen: Fenster auch in Dachschrägen sowie
  große Glasflächen, Kacheln u.v.m.
- Reinigungsgeschwindigkeit: 0,4 m²/Minute, bewegt sich ca. 12 cm/Sekunde
- Intelligente Reinigung: berechnet automatisch Putzwege
- Auto-Finish: stoppt automatisch nach getaner Arbeit
- Hält durch Unterdruck und gleicht Unebenheiten per Druck-Anpassung aus
- Eck-Sensoren erkennen Kanten und Hindernisse: ideal auch für rahmenlose
  Fenster
- Sicherungs-Seil mit Karabiner, Länge ca. 5 m
- Notstrom-Li-Ion-Akku mit 14,8 Volt hält Roboter bei Stromausfall bis zu 20
  Minuten an der Scheibe
- Einfache Steuerung per Fernbedienung, benötigt 2 Batterien Typ AAA / Micro
  (bitte dazu bestellen)
- Bluetooth für kabellose Verbindung zu Smartphone und Tablet-PC
- Kostenlose App für Android und iOS: zur Steuerung des Roboters per Mobilgerät
- Handgriff für bequemes Platzieren auf Oberflächen und für Transport
- Ein/Aus-Schalter sowie LED-beleuchtete Start/Stopp-Taste: signalisiert
  Betriebsmodus und leerlaufenden Notstrom-Akku (z.B. bei Stromausfall)
- 4 Mikrofaser-Pads zum Reinigen und Polieren: 70 % Polyester, 30 % Baumwolle
- Bürstenloser Motor: ohne Schleifkontakte und so besonders langlebig
- Betriebs-Lautstärke: 65 dB
- Leistungsaufnahme: 75 Watt
- Stromversorgung: 230-Volt-Netzteil mit 5 m Kabellänge (Euro-Stecker, auch zum
  Laden des Notstrom-Akkus)
- Maße: 25 x 8,5 x 25 cm, Gewicht: 1,45 kg
- Fensterputz-Roboter PR-040 inklusive Fernbedienung, 4 Wischtüchern, Netzteil
  mit Verlängerungskabel, Sicherungsseil und deutscher Anleitung

* Der Putzroboter ist nur bedingt für hartnäckige Verschmutzungen geeignet. Für bessere Putzergebnisse bitte diese Verschmutzungen einweichen und ggf. betroffene Stellen vorreinigen.

Bestell-Nr. NX-3329-625

Produktlink: https://www.pearl.de/a-NX3329-3031.shtml