Keine Story von Scout24 AG mehr verpassen.

04.10.2006 – 09:15

Gewusst wie - Suche auf den Zentimeter genau

München (ots)

Scout24 beweist einmal mehr, wie gut es die Bedürfnisse seiner Kunden kennt. Das Unternehmen führt eine Technologie ein, die Suchergebnisse im Jobbereich auf einer Landkarte lokalisiert.

Scout24 ist eine Gruppe von Online-Marktplätzen, die Kunden das Finden oder Anbieten von Produkten, Services und Kontakten erleichtern. Das Ohr am Kunden zu haben, ist für den Dienstleister von zentraler Bedeutung. Technologien und Angebote müssen dem entsprechen, was der Benutzer als praktisch und sinnvoll empfindet.

Scout24 Kunden erwarten bei der Suche nicht nur viele qualitative Ergebnisse. Sie wollen diese auch in geeigneter Form dargestellt bekommen. Ein neues Angebot von Scout24, jobs.de, zeigt freie Stellen daher jetzt übersichtlich auf einer Landkarte an. Pins markieren den Unternehmensstandort zentimetergenau. Das Angebot gilt zunächst exklusiv für den süddeutschen Raum. Der Unternehmensstandort ist für Bewerber oft ein entscheidender Faktor bei der Jobsuche. Die Kartendarstellung macht diesen wichtigen Aspekt direkt sichtbar. Bewerber können sofort einschätzen, ob das Angebot für sie in Frage kommt.

Scout24 hat sich zum Ziel gesetzt, der raschen technologischen Entwicklung im Web einen Schritt voraus zu sein. Nur so bietet das Unternehmen seinen Kunden einen benutzerfreundlichen Service, der keine Wünsche offen lässt.

Über die Scout24-Gruppe

Scout24 ist eine Gruppe von Online-Marktplätzen, die branchenspezifische Services aus sieben Themenfeldern anbietet und in zehn Ländern präsent ist. Scout24 erleichtert seinen Kunden das Finden oder Anbieten von Produkten, Services und Kontakten und spart ihnen Zeit und Geld. Damit verbessert Scout24 die Transparenz von Märkten. Rund 6 Millionen Menschen nutzen monatlich die Angebote der Scout24-Gruppe, zu der die Internet-Marktplätze AutoScout24, ElectronicScout24, FinanceScout24, FriendScout24, ImmobilienScout24, JobScout24 und TravelScout24 gehören. Scout24 ist Teil des Deutsche Telekom Konzerns.

Weitere Informationen über Scout24 finden Sie unter www.scout24.com.

Pressekontakt:

Pressekontakt Scout24