Scout24 AG

Das Paradies auf Erden
Gewinner der Scout24 Web-Rallye "Mission to Paradise" ermittelt

    München/Baar (ots) - Die Mission ist erfüllt: Drei Monate lang
machten sich Tausende Glücksritter zusammen mit Scout24, dem
führenden Netzwerk von Online-Marktplätzen in Europa, auf die Suche
nach dem Webparadies. Unter allen Teilnehmern, die es im Online-Event
"Mission to Paradise" bis ins Ziel schafften, hat Scout24 jetzt die
Champions gekürt.
    
    "Wir freuen uns, daß die "Mission to Paradise" bei so vielen
Teilnehmern großen Anklang gefunden hat und gratulieren den
glücklichen Gewinnern", so Christian Mangstl, CEO von Scout24. Mit
dem Hauptpreis sicherte sich nun Sandra Thumm, 27, aus München einen
Platz im Webparadies. Ein Rundumpaket für ein sorgenfreies Jahr
bestehend aus einem Mietwagen für ein Jahr, einer traumhaften
Schiffsreise mit der AIDA, eine Komparsenrolle in der Fernsehserie
Marienhof, eine Mitgliedschaft im Golfclub, ein Snowboard und eine
Inline-Skateausrüstung, ein Handy, ein Softwarepaket von Microsoft
und eine Bahncard machen das Leben für sie bereits auf Erden
paradiesisch. "Es ist wie im Traum. Zuerst werde ich mit dem neuen
Auto zum Traumschiff fahren, Richtung Süden ablegen, die Seele
baumeln lassen und nach meinem Urlaub die vielen weiteren Preise in
vollen Zügen genießen." strahlt die glückliche Gewinnerin. Darüber
hinaus erhielten fast 60 Gewinner Preise im Gesamtwert von 25.000
Euro.
    
    "Der Erfolg dieser Aktion übertraf unsere Erwartungen" so
Christian Mangstl weiter. "Online-Events werden immer beliebter bei
den Internetnutzern und sind somit für uns ein wichtiges Instrument
zur Kundengewinnung und -bindung." Das Spiel führte die Teilnehmer
zwischen dem 15. März und dem 15. Juni auf eine Reise durch das
Internet. Die Spieler wurden über verschiedene Websites geführt um
dort knifflige Aufgaben zu lösen. Dabei konnten sie die Webtour
jederzeit unterbrechen und zu einem späteren Zeitpunkt fortsetzen.
Ihr Punktestand blieb unterdessen immer gesichert. Scout24 wurde bei
der Web-Rallye unterstützt von Radio Energy und TV-Movie.de.
    
    Über Scout24:
    
    Scout24 betreibt das führende Netzwerk von Online-Marktplätzen in
Verbindung mit innovativen, branchenspezifischen Services in Europa.
Unter dem Dach Scout24 sind die Online-Marktplätze aus den Branchen
Auto, Finanzen, Immobilien, Job, Gesundheit, Partnerschaft, Reise und
Shopping vereint. Scout24 verbessert für Konsumenten und
Geschäftspartner das Finden und Anbieten sowie das Kaufen und
Verkaufen von Produkten und Dienstleistungen in intransparenten
Massenmärkten. Bei den Internet-Usern ist Scout24 als starke Marke
mit einem durchschnittlichen Bekanntheitsgrad von ca. 70 Prozent
(Icon-Studie 11/01) etabliert und generiert mit seinem
Traffic-Netzwerk eine Internet-Reichweite von ca. 10 Prozent (MMXI
11/01). Die Website ist unter www.scout24.com oder www.scout24.de zu
erreichen.
    
    Die vertikalen Portale:
    www.AutoScout24.de
    www.FinanceScout24.de
    www.FriendScout24.de
    www.GesundheitScout24.de
    www.ImmobilienScout24.de
    www.JobScout24.de
    www.ShoppingScout24.de
    www.TravelScout24.de
    
    
ots Originaltext: Scout24
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de


Kontakt:

Tanja Biller
Scout24
Rosenheimer Str. 145b
81671 München, Germany
Tel.: +49 (0)89 490 267 - 65
Fax:  +49 (0)89 490 267 - 11
Mail: tanja.biller@scout24.com
Web: www.scout24.com

Original-Content von: Scout24 AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Scout24 AG

Das könnte Sie auch interessieren: