Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Scout24 AG

20.12.2010 – 16:16

Scout24 AG

Sabine Haase neuer Chief Operating Officer bei FinanceScout24

München (ots)

Sabine Haase übernimmt ab dem 1. Januar 2011 die Position des Chief Operating Officers (COO) bei FinanceScout24. Die 36-Jährige wird die Bereiche Produkt, Marketing und Online-Marketing des Verbraucher- und Finanzportals verantworten.

"Ich freue mich sehr, mit Sabine Haase eine ausgewiesene Branchenexpertin als neuen COO von FinanceScout24 gewonnen zu haben. Ihre langjährige Internet-Erfahrung und ihre fundierte Produktmanagement- und Marketingexpertise haben sie zu unserer Wunschkandidatin gemacht", so Dr. Martin Enderle, CEO der Scout24-Gruppe. Die Geschäftsführung von FinanceScout24 besteht damit nun aus Dr. Errit Schlossberger, weiterhin verantwortlich für Strategie, Vertrieb, Finance, Controlling, IT, Customer Care und HR, sowie Sabine Haase.

Sabine Haase kommt von der affilinet GmbH, wo sie seit 2005 als Director Marketing & Performance Technology unter anderem für das europäische Marketing- und Produktmanagement sowie die Gründung der affilinet-Unternehmen in Spanien und den Niederlanden verantwortlich zeichnete. Die gebürtige Stuttgarterin begann ihre Karriere als Marketing Manager bei Otto.de und war danach als Head of Marketing bei J Sainsbury's Kairo sowie als Director Marketing & eCommerce bei Lycos Europe tätig.

Über Scout24:

Scout24 ist eine der führenden Unternehmensgruppen von Online-Marktplätzen in Europa. Die sieben Marktplätze der Scout24-Gruppe, AutoScout24, ElectronicScout24, FinanceScout24, FriendScout24, ImmobilienScout24, JobScout24, TravelScout24 sowie das Portal Jobs.de, sind in 18 Ländern präsent. Als starker Partner unterstützt Scout24 seine Kunden bei wichtigen Entscheidungen, insbesondere in den Lebensbereichen Wohnen, Mobilität, Job, Partnerschaft und Finanzen. Rund acht Millionen Internetnutzer vertrauen monatlich den Angeboten der Scout24-Gruppe, die Teil des Deutsche Telekom Konzerns ist. Weitere Informationen finden Sie unter www.scout24.com

Pressekontakt Scout24:

Beatrice Charrier
Corporate Communications & PR
Rosenheimer Str. 143b
81671 München
Tel +49 89 490 267 599
presse@scout24.com

Original-Content von: Scout24 AG, übermittelt durch news aktuell