Marc Antoine Sevray verlässt die Scout24 Holding GmbH

München (ots) - Marc Antoine Sevray, Chief Financial Officer (CFO) der Scout24 Holding, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch zu Ende Juli 2010. Zu diesem Zeitpunkt wird er auch aus der Geschäftsführung ausscheiden.

In seiner Funktion als CFO zeichnete er seit September 2007 für das gesamte Controlling, Accounting, Legal, Corporate Governance und das Risk Management verantwortlich.

Dr. Martin Enderle, CEO der Scout24-Gruppe: "Ich danke Marc Sevray ausdrücklich für sein Engagement bei Scout24. Er hat die strategische Ausrichtung der Gruppe erfolgreich mit geprägt und maßgeblich dazu beigetragen, dass Scout24 europaweit eine der führenden Unternehmensgruppen von Onlinemarktplätzen ist. Ich wünsche ihm für seine berufliche und private Zukunft alles erdenklich Gute."

Ein Nachfolger für Marc Sevrays Position wird in Kürze bekanntgegeben.

Über Scout24:

Scout24 ist eine der führenden Unternehmensgruppen von Online-Marktplätzen in Europa. Die sieben Marktplätze der Scout24-Gruppe, AutoScout24, ElectronicScout24, FinanceScout24, FriendScout24, ImmobilienScout24, JobScout24, TravelScout24 sowie das Portal Jobs.de, sind in achtzehn Ländern präsent. Als starker Partner unterstützt Scout24 seine Kunden bei wichtigen Entscheidungen, insbesondere in den Lebensbereichen Wohnen, Mobilität, Job, Partnerschaft und Finanzen. Rund acht Millionen Internetnutzer vertrauen monatlich den Angeboten der Scout24-Gruppe, die Teil des Deutsche Telekom Konzerns ist. Weitere Informationen finden Sie unter www.scout24.com

Pressekontakt Scout24

Ergin Iyilikci