Natürlich schön. In jedem Alter: Die neue Weleda Pflegelinie Granatapfel

Schwäbisch Gmünd (ots)

Welche Pflege benötigt die Haut ab 40? In einer Lebensphase, in der die Haut trockener wird und sich immer langsamer regeneriert, ist reichhaltige Pflege und der Schutz vor schädigenden Umwelteinflüssen besonders wichtig. Die Pflegelinie Granatapfel ist dank wirksamer Bio-Aktivstoffe genau auf diese Bedürfnisse abgestimmt. Ihre ganzheitliche Rezeptur pflegt anspruchsvolle Haut geschmeidig schön und verleiht ihr eine frische, lebendige Ausstrahlung.

Wertvolles Kernöl aus Granatapfelsamen ist ein besonderer Bestandteil des reichhaltigen Regeneration-Öls, der pflegenden Handcreme und der sanften Schönheitsduschlotion. Aus wertvollen Pflanzenölen und Pflanzenextrakten hat Weleda eine einzigartige Rezeptur entwickelt, die speziell auf die Bedürfnisse der Haut ab 40 abgestimmt ist und sie optimal pflegt. Mit der Duftkreation aus echten ätherischen Ölen von Sandelholz, Davana und Blutorange wurde die Duft-Palette außerdem um eine sinnlich-feminine Variante erweitert.

Die Produkte der Pflegelinie Granatapfel enthalten keine synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe. Sie sind frei von Mineralölen und NaTrue-zertifiziert.

Für Pressebilder und Fragen:

Sonja Dambach
Redakteurin für Naturkosmetik und Körperpflege