Fernsehwoche und RTL II laden Leser zu Romantik-Brunches ein

Hamburg (ots) - Auf einen romantischen Vormittag können sich die Leser von Fernsehwoche aus der Bauer Verlagsgruppe freuen. Die Programmzeitschrift mit Herz veranstaltet in Zusammenarbeit mit RTL II in sechs deutschen Städten Romantik-Brunches. Im Rahmen eines üppigen Frühstücks zeigt die Redaktion neueste romantische TV-Highlights aus dem Programm des TV-Partners. Insgesamt können über 1.000 Fernsehwoche-Leser und RTL II-Zuschauer eine Karte für die Veranstaltungsreihe gewinnen. Bei gutem Essen und interessanten Filmen haben die Gewinner außerdem die Chance, prominente Überraschungsgäste kennen zu lernen.

Andrea Wicherek, Chefredakteurin Fernsehwoche: "Die Romantik-Brunches sind ein weiterer Schritt, die Fernsehwoche als Programmzeitschrift mit Herz erlebbar zu machen. Wir freuen uns auf das Gespräch mit unseren Lesern!"

Barbara Faltermeier, Leiterin Presse & PR RTL II: "Romantik-Brunches für ihre Leser zu veranstalten, ist eine sehr gute und innovative Idee. Wir unterstützen die Fernsehwoche gerne bei diesen schönen Events mit unseren vielfältigen Programmhighlights."

Das erste Romantik-Brunch findet am 4. März 2006 im ALEX im Alsterpavillon in Hamburg statt. Die weiteren Termine: 11. März in Hannover, 18. März in Fürth, 25. März in Bochum, 1. April in Frankfurt und am 8. April in Berlin.

Alle Informationen über die Termine und Karten finden sich in der aktuellen Ausgabe der Fernsehwoche oder unter www.rtl2.de

Hamburg, den 16. Februar 2006

Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. Sie publiziert 152 Zeitschriften in 13 Ländern und beschäftigt rund 6.370 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 36 Zeitschriften heraus und erreicht 33 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 1,7 Milliarden Euro pro Jahr. (Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

Rückfragen bitte an:
Fernsehwoche