Fernsehwoche startet Werbekampagne und TV-Sponsoring für neuen Markenauftritt

Hamburg (ots) - Voll auf Romantik setzt Fernsehwoche aus der Bauer Verlagsgruppe ab sofort auch bei ihrem Marketing-Auftritt. Eine neue Werbekampagne soll die Bekanntheit des neuen Markenzeichens der Fernsehwoche steigern:  Das Romantikherz weist den Weg zu den schönsten Filmen mit Herz im Fernsehprogramm. Die Printkampagne kommt in reichweitenstarken Publikumszeitschriften zum Einsatz. Sie hat ein Bruttovolumen von 500.000 Euro.

Gleichzeitig engagiert sich Fernsehwoche als Sponsor der romantischen Filme im Programm der ARD. Der Markenauftritt erfolgt zum Anfang und Ende der jeweiligen Sendungen.

Philipp Wolde, Objektleiter Fernsehwoche: "Unser neuer Auftritt zeigt: Fernsehwoche ist nicht nur ein klassischer Ratgeber mit viel Service. Fernsehwoche zeigt viel Gefühl und gibt ihren Leserinnen die besten Tipps für die kleinen Fluchten aus dem Alltag."

Das aktuelle Kampagnenmotiv kann zu Zwecken der Veröffentlichung unter michael.hentschel@bauverlag.de angefordert werden.

Hamburg, den 7. Dezember 2005

Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. Sie publiziert 125 Zeitschriften in 13 Ländern und beschäftigt rund 6.400 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 35 Zeitschriften heraus und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 1,68 Milliarden Euro pro Jahr. (Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

Rückfragen bitte an:
Fernsehwoche