Bauer Media Group, Fernsehwoche

Fernsehwoche zeichnet romantische TV-Sendungen mit Romantik-Herz aus

    Hamburg (ots) - Die Leser der Fernsehwoche aus der Bauer Verlagsgruppe finden Liebesfilme und romantische Fernseh-Sendungen ab sofort auf den ersten Blick. Fernsehformate, die ans Herz gehen, zeichnet die Redaktion mit dem neuen „Romantik-Herz“ aus. Das stilisierte Herz auf dem Fernsehschirm kommt auf den Vorschaltseiten und im Programmlisting zum Einsatz.

    Andrea Wicherek, Chefredakteurin Fernsehwoche: „Mit unserer neuen Auszeichnung für Sendungen und Spielfilme mit Herz, ganz viel Gefühl und Happy End zeigen wir: Hier kannst Du Dich entspannen, den Alltag vergessen, hier gibt es ein Stückchen Geborgenheit. Das Leben draußen ist anstrengend genug, besonders für Frauen. Das Romantik-Herz ist exklusiv und innovativ in einem Markt, in dem viele Wettbewerber auf Action-Filme setzen.“

    Mit dem Romantik-Herz ausgezeichnet werden dabei nicht nur aktuelle Liebesfilme wie Rosamunde Pilchers „Rückkehr ins Paradies“. Auch Serienproduktionen wie „Verliebt in Berlin“ oder Klassiker wie „Pretty Woman“ erhalten den Hinweis auf eine Sendung mit mehr Gefühl.

Hamburg, den 22. September 2005

Michael Hentschel Kommunikation und Presse Tel. 040/ 3019-1016

Kontakt:

Michael Hentschel
Bauer Verlagsgruppe
Kommunikation und Presse
Telefon: 040 / 3019 1016
Email: michael.hentschel@bauerverlag.de
                        
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. Sie
publiziert 125 Zeitschriften in 13 Ländern und beschäftigt rund 6.400
Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 35
Zeitschriften heraus und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer
Verlagsgruppe liegt bei 1,68 Milliarden Euro pro Jahr. (Quelle: ag.ma,
Geschäftsbericht)

Original-Content von: Bauer Media Group, Fernsehwoche, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, Fernsehwoche

Das könnte Sie auch interessieren: