Keine Story von HiPP GmbH & Co. Vertriebs KG mehr verpassen.

Pressemitteilung: „HiPP 100 % pflanzlich“ Quetschen sind da!

Neu: „HiPP 100 % pflanzlich“ to go

„HiPP 100 % pflanzlich“ Quetschen sind da

Mit Kokosmilch und Haferdrink als schmackhafte Milch-Alternative in bester HiPP Bio-Qualität

Auch unterwegs achten immer mehr Eltern auf eine ausgewogene und abwechslungsreiche Mischkost für ihre Kleinen. Mit den neuen „HiPP 100 % pflanzlich“ Quetschen und Smoothies können Eltern ihren Babys und Kleinkindern nach dem Kindergarten oder auf dem Spielplatz eine schmackhafte, sättigende Zwischenmahlzeit aus rein pflanzlichen Zutaten anbieten. Vier fruchtige Sorten wie „Apfel Banane Mango Kokosmilch Hafer“ für Kinder ab einem Jahr oder „Pfirsich Banane mit Kokosmilch“ für kleinere Quetschie-Fans ab dem 6. Monat, reihen sich ins bewährte HiPP Quetschbeutel Sortiment. Das Besondere an den „HiPP 100 % pflanzlich“ Quetschies und Smoothies sind die rein pflanzlichen Milch-Alternativen aus Bio-Kokosmilch sowie Bio-Haferdrink für noch mehr Geschmacksvielfalt und Abwechslung für Babys und Kleinkinder.

HiPP 100 % pflanzlich: Plant Power aus Bio-Kokosmilch und Bio-Haferdrink

In den neuen fruchtigen „HiPP 100 % pflanzlich“ Quetschen sowie Smoothies werden wertvolle Bio-Kokosmilch oder milder Bio-Haferdrink als rein pflanzliche Milch-Alternativen verwendet. Cremige Kokosmilch sorgt nicht nur für ein angenehmes Sättigungsgefühl, sondern verleiht den Quetschen auch einen leicht exotischen Geschmack. Mit kindgerechten Zutaten und wichtigen Nährstoffen stellen die neuen „HiPP 100 % pflanzlich“ Produkte einen wertvollen Baustein in einer gemischten Beikost dar. Ganz egal ob als Zwischenmahlzeit, Nachtisch oder als Zutat zum Brei, die neuen „100 % pflanzlich“ Quetschen und Smoothies schmecken Babys und Kleinkindern richtig gut und ermöglichen Eltern ihren Kleinen auch unterwegs einen abwechslungsreichen Speiseplan in bewährter HiPP Bio-Qualität zusammenzustellen.

HiPP 100 % pflanzlich: Leicht entdeckt im Babyregal

Mit ihrem neuen, modernen Design, bestehend aus dem auffallend grünen Quetschbeutel mit der deutlich sichtbaren Aufschrift „100 % pflanzlich“ und dem Key Visual in Blätterform, sind die neuen veganen Quetschen schnell als rein pflanzlich erkennbar und werden von den Eltern auch durch den leuchtend orangen Drehverschluss ganz leicht gefunden.

Mehr zu den neuen „HiPP 100 % pflanzlich“ Quetschbeuteln sowie Smoothies unter www.hipp.de/beikost.

Ab sofort in Drogeriemärkten und im LEH erhältlich.

Unverbindliche Preisempfehlung:

Quetschbeutel:

Pfirsich Banane mit Kokosmilch 3,99 EUR

4x 90g, ab dem 6. Monat

Apfel Banane Mango Kokosmilch Hafer 1,29 EUR

100g, ab 1 Jahr

Smoothies

Erdbeere-Banane in Apfel mit Haferdrink 1,29 EUR

120ml, ab 1 Jahr

Pfirsich Banane Apfel in Haferdrink 1,29 EUR

120ml, ab 1 Jahr

Das Qualitätsversprechen der nachhaltigen HiPP Bio-Produkte: Das HiPP-Bio-Siegel steht für über 60 Jahre Bio-Erfahrung, das Einhalten von deutlich strengeren Grenzwerten als das Gesetz vorgibt und für das Übertreffen der EU Bio-Anforderungen. Weitere Informationen unter www.hipp.de.

HiPP Pressebüro
c/o Jeschenko MedienAgentur Köln GmbH
Teresa Kropatschek
Eugen-Langen-Str. 25
Tel.:  +43 / 699 1818 2865
Fax:  +49 (0) 221-3099-200
E-Mail:  t.kropatschek@jeschenko.de

Bei Veröffentlichungen freuen wir uns über ein Belegexemplar.

Weitere Storys: HiPP GmbH & Co. Vertriebs KG