Das könnte Sie auch interessieren:

Sensationssieg! Jimi Blue Ochsenknecht und Max Hopp gewinnen die "Promi-Darts-WM 2019" gegen Weltmeister van Gerwen und Rafael van der Vaart

Unterföhring (ots) - Spektakuläres Länderduell bei der "Promi-Darts-WM 2019" auf ProSieben! Am Ende eines ...

Was die PR-Elite besser macht als der Durchschnitt: Exzellenz in der Unternehmenskommunikation

Hamburg (ots) - Was unterscheidet einen durchschnittlichen von einem herausragenden Kommunikationsprofi? Vier ...

Kraftvolle Kooperation: Fitness-Magazin SHAPE launcht "Sophia Thiel Magazin" / Ab 9. Januar 2019 im Handel

München (ots) - Sie war die erste Influencerin auf der Titelseite von SHAPE. Jetzt wachsen die starken Marken ...

26.05.2003 – 10:50

HiPP GmbH & Co. Vertriebs KG

DJ Bobo schmeckt HiPP Frucht-Schorle - Baby brachte den Chartstürmer auf den HiPP Geschmack

  • Bild-Infos
  • Download

    - Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist unter
        http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

    Pfaffenhofen (ots)

Er tanzt, er rappt, er singt... und das alles
mit einer wahnsinnig schnellen Choreographie. DJ Bobo heizt seinen
Fans richtig ein. Woher er seine Power nimmt? Ganz einfach, auf
seiner aktuellen Tournee "Visions Tour 2003" trinkt DJ Bobo den neuen
Durstlöscher aus dem Hause HiPP: die HiPP Frucht-Schorle. "Durch mein
Baby habe ich HiPP Produkte wieder neu kennen gelernt. Die
Frucht-Schorle schmeckt auch mir. Mit stillem Mineralwasser ist sie
ideal auf der Bühne. Außerdem sind alle Früchte bei HiPP aus
ökologischem Anbau, und der Zusatz von Zucker oder Aromastoffen ist
tabu." so DJ Bobo zu seinem Engagement für die HiPP Frucht-Schorle.
    
    HIPP, hipper, Frucht-Schorle
    
    Mit den drei leckeren Sorten HiPP Frucht-Schorle "Apfel", "Birne
in Apfel" und "Rote Früchte in Apfel" erfrischt sich DJ Bobo hinter
der Bühne und während seiner Auftritte. HiPP Frucht-Schorle gibt es
jetzt neu in der leichten, pfandfreien PET-Flasche. Mit 60 Prozent
natürlichem Fruchtsaft und 40 Prozent stillem Mineralwasser ist die
HiPP Frucht-Schorle genau das Richtige beim Sport, auf Reisen oder
jetzt aktuell durch DJ Bobo in vielen deutschen Konzerthallen. HiPP
Marketingdirektor Reiner Tafferner: "Wir freuen uns, dass DJ Bobo auf
seiner "Visions Tour 2003" HiPP Frucht-Schorle trinkt. DJ Bobo trifft
mit seiner Musik den Geschmack von Groß und Klein - genauso wie
unsere HiPP Frucht-Schorle. DJ Bobo ist deshalb der richtige
Botschafter für dieses natürlich gesunde Getränk aus unserem Hause."
Dass DJ Bobo im Trend liegt, zeigen die ausverkauften Hallen. Und
sein aktueller Hit "I believe" ist auf dem besten Weg der Sommerhit
2003 zu werden. Genau wie HiPP Frucht-Schorle - das neue Trendgetränk
von HiPP.
    
    
ots Originaltext: HiPP
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de


Pressekontakt:
Jeschenko MedienAgentur Köln GmbH, Jörg Mutz und Romy Schumann,
Eugen-Langen-Straße 25, 50968 Köln
Telefon: 0221 / 30 99-0, Fax: 0221 / 30 99-200
E-Mail: j.mutz@jeschenko.de und r.schumann@jeschenko.de
Abdruck honorarfrei. Belegexemplar erbeten. 

Original-Content von: HiPP GmbH & Co. Vertriebs KG, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von HiPP GmbH & Co. Vertriebs KG
  • Druckversion
  • PDF-Version

Themen in dieser Meldung