Ab sofort verfügbar: Pixum Handyhüllen für das iPhone 8 und das iPhone X

Neu bei Pixum: Handyhüllen für iPhone 8 und iPhone X / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/24663 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Pixum"
Zu den iPhone Handyhüllen

Köln (ots) - Pünktlich zum Verkaufsstart der neuen Smartphones von Apple, dem iPhone 8 und dem iPhone X, bietet Pixum ab sofort die passenden Handyhüllen für beide Modelle an. Wie alle Pixum Produkte lassen sich auch die neuesten Pixum Handyhüllen ganz individuell gestalten, etwa mit Fotos des Partners, des unvergesslichen Urlaubs oder der legendären Sommerparty.

Die Gestaltung gelingt einfach und schnell im Online-Editor auf der Pixum Webseite. Dank zahlreicher Design-Optionen, wie Collagen, Schriften und Cliparts, sind der Fantasie dabei nahezu keine Grenzen gesetzt.

Auch bei der Entscheidung, welche Art von Handyhülle das neue Smartphone schützen soll, haben Pixum Kunden grundsätzlich die freie Auswahl.

Für das iPhone 8 steht die vollständige Produktpalette der Pixum Handyhüllen zur Verfügung, darunter zum Beispiel das klassische Hard-Case und die neuen Cases aus Holz und Holz-Kevlar. Außerdem hat Pixum kürzlich sein Angebot im Bereich Handyhüllen um das Silicone-Case in den Farben gold metallic und rosé gold metallic erweitert. Beide sind ebenfalls für das neue iPhone 8 verfügbar. Für das iPhone X können Pixum Kunden zwischen dem Hard-Case, dem Sideflip-Case und dem Silicone-Case wählen.

Darüber hinaus sind Pixum Handyhüllen für die gängigen Smartphones aller Marken verfügbar. Dank individueller Gestaltung mit persönlichen Fotos lassen sie sich in absolute Unikate ihrer Besitzer verwandeln - der ideale Weg, um seine schönsten Erinnerungen immer bei sich zu tragen.

Weitere Informationen: https://www.pixum.de/huellen/handyhuellen