Integralis zeigt Solution Campus auf der discuss&discover

München (ots) - Auf der Messe stellt Integralis über 100 der wichtigsten Sicherheitslösungen vor und zeigt diese im virtuellen Unternehmensumfeld.

20. - 22. Oktober 2009 - Auf der discuss&discover bietet Integralis eine Demo-Area zur Präsentation und Diskussion verschiedenster Sicherheitslösungen und somit die Möglichkeit, diese im Live-Betrieb zu sehen und intensiv zu testen. Zu finden ist Integralis im ICM, Stand 02 (Foyer).

"Wir haben den Solution Campus, die Infrastruktur einer Firma mit ihren typischen Anwendungen wie Microsoft Exchange und MOSS, Notes, OS/390 Terminalzugriff, Citrix, SAP und vielen weiteren entworfen, um die Lösungen unter realistischen Bedingungen vorzustellen", sagt Dr. Matthias Rosche, Director Consulting Central Europe der Integralis. "Innerhalb dieses Musterunternehmens können unsere Experten so eine praxisnahe Darstellung der verschiedensten Sicherheitsszenarien vorführen."

Insgesamt sind auf dem Integralis Solution Campus über 100 Sicherheitsanwendungen auf 80 virtuellen Servern und etwa 20 Appliances implementiert. Unter den Applikationen finden sich alle wichtigen Sicherheitsbereiche. Außerdem können pro Bereich bis zu fünf verschiedene Produkte vorgestellt und im Vergleich präsentiert werden.

Auf der discuss&discover werden Experten der Integralis zudem täglich
folgende Vorträge halten:

9:00 -  9:40   -   Live Hacking "Webanwendungen"
10:00 - 10:20   -   Sichere und performante Anwendungen
11:00 - 11:20   -   Schutz vertraulicher Daten
12:00 - 12:20   -   Sicherheit mobiler Endgeräte
14:00 - 14:20   -   Kosteneinsparung im Sicherheitsbetrieb
15:00 - 15:20   -   Absicherung interner Netzwerke
16:00 - 16:40   -   Live Hacking "Schwachstellen auf Endgeräten"
Zudem wird Dr. Matthias Rosche in einem Vortrag auf dem d+d Kongress
"Die 10 wichtigsten Enterprise Security Themen für das Jahr 2010"
vorstellen.
Wann:  20. Oktober 2009
Wo: Panel Strategien/11:50 Uhr bis 12:10 Uhr

Besuchen Sie Integralis vom 20. bis 22. Oktober am Security Solution Campus der d+d im ICM an Stand 02 (Foyer) auf der Messe München.

Janina Rogge
jrogge@kafka-kommunikation.de