Dove Style Train: Bahn frei für lockeres Styling
Dove stellt heute den ersten Hairstyling-Zug auf die Schienen

Hamburg (ots) -

http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

Deutschlands erster Pop-Up Train wird heute vorab in Hamburg den Medienvertretern präsentiert. Ab 15. Mai 2006 heißt es dann "Bahn frei für den Dove Style Train", den die Beauty-Marke anlässlich der neuen Dove Styling-Serie touren lässt. In dem mobilen Friseursalon übernehmen Profi-Stylisten kostenlos das morgendliche Haarstyling der Fahrgäste - für natürliches Wohlfühl-Haar, das 24 Stunden lang sitzt; egal, was der Tag auch bringt.

Kein extra-frühes Aufstehen mehr, kein verzweifeltes Vor-dem-Spiegel-stehen oder morgens zu spät zur Arbeit kommen, weil die Haare nicht sitzen. Einfach in den auffälligen "Salon-Wagon" des Dove Style Trains einsteigen und auf dem Weg zur Arbeit oder in die City das Wunsch-Styling für den Tag erhalten. Das Besondere: Dove Styling ist natürliches Haarstyling, das sich gut anfühlt und beweglich bleibt! So kann frau jederzeit durch ihre Haare streichen oder Strähnen um den Finger drehen - nach dem Motto "auch Haare können sprechen, wenn das Styling leicht und locker ist"! Wie das aussehen kann, zeigt der neue TV-Spot der Marke, der am 1. März gestartet ist.

Ab Mai fährt der Dove Style Train dann jeden Morgen von 8.00 bis 10.00 Uhr auf der Hamburger U1-Linie, und die Dove Style Coaches zeigen Frauen, wie ihr "Personal Best Look" aussehen kann - mit persönlicher Beratung und Experten-Tipps zum einfachen Nachmachen!

Die Presse-Premiere findet heute von 11 bis 13 Uhr am U-Bahnhof Schlump, Gleis 2, statt. Weitere Informationen bei Edelman GmbH, Anna Hellwege, 0173-367 99 57, Anna.Hellwege@edelman.com

Edelman GmbH Anna Hellwege Barmbeker Straße 4 22303 Hamburg Tel.: 040 / 37 47 98 - 26 Fax: 040/ 37 28 80 Anna.Hellwege@edelman.com