TV1 GmbH

TV1.DE setzt auf Wilde & Partner: Der führende Anbieter von IPTV und Internet basierten Mediendienstleistungen beauftragt Münchner PR-Spezialisten

    München (ots) - Neue Wahrnehmung für Internet basiertes Fernsehen. Der Münchner Anbieter TV1.DE verstärkt seine Marketing- und PR-Aktivitäten und hat Wilde & Partner mit Medien- und Öffentlichkeitsarbeit beauftragt. Die Münchner PR-Agentur, die sich vor allem in der Reise- und Lifestyle-Industrie einen Namen gemacht hat, baut mit dem neuen Etat von TV1.DE nun auch den Bereich Medien kräftig aus. Darin sicherte sie sich in jüngster Zeit weitere Aufträge von Unternehmen wie dem Wissensportal wissen.de, dem Hörbuch Verlag oder mit germanblogs.de erstmals auch einem wichtigen Blogportal.

    Der Dienstleister TV1.DE zählt zu den ersten Adressen im Bereich Medien- und Fernsehservices. Schon seit 1997 bietet das Unternehmen mit Sitz in Unterföhring seine Dienste im Bereich IPTV - web-basiertem Fernsehen - an. TV1.DE gilt somit als Vorreiter für diese Technologie, die Unternehmen ohne viel Aufwand den Betrieb eines eigenen Fernsehkanals im Internet erlaubt und dort durch Produktvertrieb und Werbeplatzierungen zusätzliche Einnahmequellen öffnet. Weitere Leistungen von TV1.DE sind unter anderem die Produktion von Videos und Filmen, TV-Mitschnitte oder Content Management. Detaillierte Informationen zum Unternehmen finden sich unter www.tv1.de.

    Mit der Beauftragung von Wilde & Partner treibt TV1.DE seine Positionierung als führender Anbieter von Televisions- und Mediendienstleistungen weiter voran. Ziel der neuen Kampagne ist die Generierung von B2B-Partnerschaften. Neben der klassischen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit übernimmt Wilde & Partner Marketing-Aktivitäten und -Kooperationen für TV1.DE.

    Das vielfach ausgezeichnete Team von Wilde & Partner Public Relations beschäftigt am Standort München 20 Mitarbeiter. Innerhalb der Agentur zeichnen Christiane Wolff und ihr Beratungsteam für TV1.DE zuständig.

Pressekontakt: Christiane Wolff Wilde & Partner Public Relations Tel.: +49 (0)89 - 17 91 90 - 0 E-Mail: info@wilde.de www.wilde

Michael Westphal TV1.DE GmbH Tel.: +49 (0)89 - 960570 -0 E-Mail: presse@tv1.de www.tv1.de

Original-Content von: TV1 GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: TV1 GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: