Kill TV: Tod dem TV

Schwaig/Berlin (ots) - Die Bevormundung hat ein Ende, dem selbstbestimmten Fernsehen gehört die Zukunft! TV1.DE - DER INTERNETSENDER läutet das Ende der herkömmlichen Mattscheibe ein. Wir suchen Unterstützung in unserem Kampf gegen die Vormachtstellung der Flimmerkiste aus dem Wohnzimmer. Helfen Sie uns!

WO?: Streaming Media Berlin 2001, TV1.DE - Stand B26, Halle 25     WANN?: 15. - 17. Mai, 12.00 - 13.00 Uhr

WAS?: Fernseher zertrümmern

Wir stellen die Fernseher und Sie hauen drauf - kostenlos. Wer seinen Fernseher am besten "pulverisiert" gewinnt den "Goldenen Hammer". Jeden Tag wird der beste "Klopper" ausgezeichnet und bekommt einen öffentlichkeitswirksamen Medienauftritt im wahren Fernsehen: dem Internet-Fernsehen.

Seien Sie destruktiv! Hauen Sie mal drauf! Jeder kann mitmachen: Messebesucher, Streaming-Analphabeten, Journalisten und Fernseh-Pantoffelhelden. Es wird Zeit, dass Sie dem herkömmlichen Fernsehen den entscheidenden Schlag versetzen! Das konventionelle Fernsehen muß sterben! Es lebe das Internetfernsehen!

Kostenloses Belegexemplar erbeten / Abdruck honorarfrei

Kampfblock D des revolutionären Fernsehvernichtungskommandos Abt: Brandherd