Kelly Services verstärkt seine Präsenz im Engineering-Bereich

Hamburg (ots) - Der amerikanische Personaldienstleister Kelly Services verstärkt seine Aktivitäten im technischen Bereich durch den Ausbau des Geschäftsbereiches Kelly Engineering Resources in Deutschland. Das Unternehmen reagiert damit auf die gestiegene Nachfrage von Unternehmensseite nach Kandidaten mit einem ingenieurwissenschaftlichen Studium oder einer technischen Ausbildung. Im Rahmen des Permanent Placements (Personalberatung für alle hierarchischen Ebenen) werden ab sofort beispielsweise Positionen in den Bereichen Maschinenbau, Elektrotechnik, Luftfahrzeugbau oder im Bauingenieurwesen angeboten. Kelly Services arbeitet auch im neuen Geschäftsbereich Engineering ausschließlich auf Erfolgsbasis; dieses Prinzip hat sich in den letzten Jahren bei der Vermittlung kaufmännischer Positionen oder in den Bereichen IT und Executive Search bewährt. Der in 26 Ländern vertretene Personaldienstleister wird im Rahmen des Kandidaten-Recruiting auch seine internationalen Kontakte einsetzen. Der neue Engineering-Bereich wird ausgebaut von Herrn Kolja Hans, 35, der seine berufliche Laufbahn als Maschinenbauingenieur begann und über langjährige Erfahrungen als Personalberater und in der Key-Account-Betreuung verfügt.          Das Unternehmen:

Der Personaldienstleister Kelly Services ist als international operierender Konzern mit über 2.200 Niederlassungen in 26 Ländern vertreten. Kelly Services hat allein im vergangenen Jahr etwa 750.000 Arbeitnehmer auf Zeit oder dauerhaft an mehr als 200.000 Kunden vermittelt und gehörte mit einem Umsatz von mehr als 4,5 Milliarden Dollar zu den fünf größten Personaldienstleistern der Welt. Neben der Hamburger Zentrale ist Kelly Services in Deutschland mit einem flächendeckenden Netz von Niederlassungen und Kelly Points vertreten.

ots Originaltext: Kelly Services Deutschland

Ansprechpartner: