Deutschlands beliebtester Telefonschreck
Der kleine Nils auf CD "Hör mal, wer da spricht!"

Berlin (ots) - Der kleine Nils ist der wohl niedlichste Telefonschreck, den man im Radio hören kann. Jedem ringt es ein Lächeln ab, wenn der 5-jährige Bengel zum Beispiel aus einem fliegenden Flugzeug anruft und sich herausstellt, dass das Gott sei Dank nicht stimmt.

Als erster Radiosender Deutschlands hat 104.6 RTL, Berlins Hit-Radio, den kleinen Nils gesendet. Hier kann man ihn bis heute bei "Arno und die Morgencrew" hören, ebenso wie auf sechzehn weiteren Stationen in ganz Deutschland und in Österreich, der Schweiz und auf Mallorca.

Und jetzt gibt es den kleinen Nils auch wieder auf CD - das optimale Weihnachtsgeschenk für groß und klein! "Hör mal, wer da spricht!" kann man ab 18. November im Handel kaufen. Und zum ersten Mal wird es den kleinen Nils auch als Computerspiel geben. Das Spiel erscheint auf einer limitierten Edition von "Hör mal, wer da spricht".

Weitere Informationen finden Sie unter www.104.6rtl.com oder     www.kleinernils.com.

Sabrina Rabow Unternehmenskommunikation 104.6 RTL Kurfürstendamm 207-208 10719 Berlin Tel.: 030-884 84 252 Fax:  030-884 84 259 E-Mail: sabrina.rabow@radiocenterberlin.de