Universal Music Deutschland

"HELENE FISCHER - Ihre neuen Songs"
Das Erste zeigt Konzertausstrahlung zur Primetime

"HELENE FISCHER - Ihre neuen Songs" / Das Erste zeigt Konzertausstrahlung zur Primetime
Helene Fischer // München / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/23162 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Universal Music Deutschland/Philipp - Gladsome- Fröhlich"

Berlin (ots) - Seit Erscheinen ihres neuen Albums dominiert Helene Fischer die Verkaufscharts und rangiert auch diese Woche wieder auf Platz 1 der Offiziellen Album-Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ein weiteres Mal beweist die Ausnahmekünstlerin, dass sie ein absolutes Phänomen im Showbiz ist und es wie kein anderer versteht, ihr Publikum mit Leichtigkeit zu verzaubern und zu begeistern.

Bei einem exklusiven ausverkauften Live-Konzert im Münchner Kesselhaus präsentierte Helene bereits am 24. Mai einem ausgewählten Publikum die Songs ihres neuen Albums "Helene Fischer". Während ihres mehr als zweistündigen Konzerts spielte sie darüber hinaus auch einige ihrer größten Hits.

Alle, die bei dem Konzert nicht dabei sein konnten, können sich nun freuen, denn der NDR hat dieses Konzert im Auftrag des Ersten aufgezeichnet und zeigt die Höhepunkte (Dauer: 105 Min.) heute, am 8. Juni um 20:15 Uhr unter dem Titel "Helene Fischer - Ihre neuen Songs. Das Konzert aus dem Kesselhaus in München 2017".

Produktionsfirma war die Werner Kimmig GmbH. Veranstaltet wurde das Konzert von der Michow Concerts Entertainment GmbH.

   TV-Termine: 
   08.06.2017 / 20:15 Uhr / ARD / Helene Fischer - Ihre neuen Songs 
   09.06.2017 / 20:15 Uhr / RTL / Let's Dance 
   Weitere Infos unter: 
www.journalistenlounge.de 
www.helene-fischer.de 

Pressekontakt:

Melanie.Fuerste@umusic.com

Original-Content von: Universal Music Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Universal Music Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren: