"Talk to us": Rockwell Automation mit Automatisierungs- und Informationshighlights auf der Hannover Messe

Haan-Gruiten (ots) -

Auf über 900 m2 Standfläche demonstriert das Unternehmen die ganze     Bandbreite seiner Lösungen für die produzierende Industrie

Der diesjährige Messeauftritt von Rockwell Automation auf der Hannover Messe (24. bis 28. April) steht ganz im Zeichen des Mottos "Talk to us". Auf dem offen gestalteten, über 900 m2 großen Messestand C60 in Halle 11 können sich Fachbesucher über alle Aspekte der "Integrated Architecture", der unternehmensweiten Automatisierungs- und Informationsplattform von Rockwell Automation, informieren.     Der Messestand ist in diverse Informationsstationen gegliedert, an denen die Experten von Rockwell Automation Produkte und Lösungen vorstellen und deren Nutzen anhand von praktischen Anwendungsbeispielen demonstrieren. Integrated Architecture, Ethernet/IP, Midrange-Steuerungssysteme für weniger komplexe Applikationen, Integrated Motion, Software, Steuerungen, Sicherheitstechnik, Prozessautomatisierung, Komponenten, MES-Lösungen für die Automotive-Industrie und Entek-Systeme zur Zustandsüberwachung verdeutlichen die ganze Bandbreite an integrierten Lösungen, die Rockwell Automation seinen Kunden anbieten kann.

Ein besonderes Highlight präsentiert Rockwell Automation mit der Labor- Schokoladengießmaschine der Winkler & Dünnebier Süßwarenmaschinen GmbH, die live am Stand simulierte Gießvorgänge in Formen ausführt. In der hochkomplexen Maschine, bei der sich Parameter und Temperatur extrem flexibel einstellen lassen, kommen mit Kinetix, ControlLogix und PanelView Plus mehrere Lösungen von Rockwell Automation zum Einsatz.

Weitere Informationen über Rockwell Automation finden Sie unter     http://www.rockwellautomation.de

Ruth Neumann
Marketing Communications
Düsselberger Straße 15