Continental startet Gewinnspiel mit über 5.000 Tickets für FIFA WM Deutschland 2006(TM) mit Shell als Partner

Die Continental AG ist ein Offizieller Partner der FIFA WM Deutschland 2006(TM) und gibt zwischen dem 1. Februar und dem 31. März 2006 in Deutschland 2.000 Tickets der Kategorien 1 und 2 für die FIFA WM Deutschland 2006(TM) im Rahmen eines Gewinnspiels an Fußballfans weiter. Das Kontingent enthält dabei... mehr

Hannover/Hamburg (ots) -

Gewinnspiel mit 2.000 Tickets läuft in Deutschland vom 1. Februar     bis 31. März 2006 und findet auch in England, Frankreich, Holland,     Italien und Polen statt.

Die Continental AG ist ein Offizieller Partner der FIFA WM Deutschland 2006(TM) und gibt zwischen dem 1. Februar und dem 31. März 2006 in Deutschland 2.000 Tickets der Kategorien 1 und 2 für die FIFA WM Deutschland 2006TM im Rahmen eines Gewinnspiels an Fußballfans weiter. Das Kontingent enthält dabei sowohl Tickets für das Eröffnungsspiel als auch für Vorrunden-, Achtel-, Viertel- und Halbfinalspiele. Die Umsetzung dieser Aktion wird von der Shell Deutschland Oil GmbH begleitet, an deren 2.200 Tankstellen die erforderlichen Teilnahmeunterlagen ausgegeben werden. Informationen zu den teilnehmenden Shell Tankstellen sind auf der Website www.shell-tankstelle.de zu finden. Es gibt zwei Möglichkeiten, um in den Genuss von zwei Tickets zu kommen.

Gewinnchance eins: Alle Interessierten erhalten beim Tanken an den Shell Stationen für jeweils zehn Liter einer beliebigen Kraftstoffsorte einen Sticker mit einer Trikotnummer. Diese Sticker müssen auf einem mit nummerierten Trikots bedruckten Fußballfeld aufgeklebt werden, bis alle elf beklebt sind. Sechs Trikots sind allerdings schon vorab bedruckt, sodass nur fünf weitere Sticker gesammelt werden müssen. Wer die vollständigen Fußballfelder an die angegebene Anschrift versendet, erhält zwei FIFA WM-Tickets von Continental. Kurz danach erhalten die Gewinner eine schriftliche Gewinnbenachrichtigung, einen Gutschein sowie ein Formular mit Angaben zur Person, das bis Mitte April 2006 ausgefüllt zurückgesendet werden muss. Der genaue Spieltermin und die Spielstätte werden später bekannt gegeben. Die Eintrittskarten werden am Vortag oder am Tag des Spiels von Continental an einem bestimmten Treffpunkt in der jeweiligen Spielstätte gegen Vorlage von Personalausweis und Gutschein eingetauscht. Die Anfahrtskosten werden nicht übernommen, Mehrfachgewinne sind möglich.

Gewinnchance zwei: Auf dem Fußballfeld ist neben den elf Trikots auch noch ein zusätzliches Teamchef-Feld aufgedruckt - dies ist das Jokerfeld für einen Ticket-Sofortgewinn. Wer einen Joker-Sticker erhält, hat sofort zwei Tickets für ein Spiel bei der FIFA WM 2006(TM) gewonnen. Insgesamt kommen in Deutschland 500 Joker und damit 1.000 Tickets als Sofort-Gewinn zum Einsatz. Der Ablauf bis zur Ticketübergabe bleibt gleich.

Darüber hinaus ist es auch möglich, mit einem Anruf bei der Telefon-Hotline 0137/8984545 für 49 Cent pro Anruf aus dem Festnetz der deutschen Telekom eine Stickernummer zu erfragen. Diese Nummern werden jeweils einer bestimmten Trikotnummer zugeordnet und können anstelle des Stickers in ein vorgedrucktes Nummernfeld eingetragen werden. Neben den ausschließlich mit Trikots beklebten Fußballfeldern können daher sowohl nur mit Stickernummern ausgefüllte Fußballfelder als auch Mischformen eingesendet werden. Entscheidend ist, dass alle fünf fehlenden Trikots/Stickernummern gesammelt wurden.

Auf der Website www.ContiSoccerWorld.de wird umfangreich über die FIFA WM Deutschland 2006(TM) und sämtliche Fußballaktivitäten von Continental inklusive aller Ticketverlosungen informiert.

Leiter Öffentlichkeitsarbeit Reifen
www.contisoccerworld.de
www.conti-online.com

Rainer Winzenried Pressesprecher Shell Deutschland Oil GmbH Tel.: +49 (0) 40/6324 5650 Fax:  +49 (0) 40/6324 5652 Rainer.Winzenried@shell.com www.shell-tankstelle.de www.shell.de