AS&S bietet Radioworkshop für Nachwuchs
"Radio als imageförderndes Medium": praxisnahe Theorie zu Programm-Marken und praktische Spotproduktion

Frankfurt/Main (ots) - Der Radio-Vermarkter ARD-Werbung SALES & SERVICES (AS&S) startet im Herbst eine neue kostenlose Seminarreihe. Unter dem Dach des AS&S Radio Clubs richten sich die ersten Fortbildungsveranstaltungen an den Nachwuchs in Media- und Kreativagenturen sowie in werbungtreibenden Unternehmen.

In insgesamt fünf regionalen Workshops dreht sich alles um die imagefördernden Stärken von Radio. Neben den theoretischen Grundlagen, vermittelt durch Radioprofis, sollen auch praktische Übungen für praxisnahes Wissen sorgen. Daher geht es vor Ort in ein Tonstudio, um eigene Radiospots zu produzieren. Folgende Termine stehen zur Verfügung.

1. September:  Berlin (NH Hotel Berlin Mitte / Hastings)     8. September:  Hamburg (Gastwerk Hotel / Hastings)     15. September: Düsseldorf (Günnewig Hotel Esplanade / Hastings)     22. September: Frankfurt (Hilton / S.P.O.T. Medien)     29. September: München (K+K Hotel am Harras / Giesing Team)

Die Teilnahme ist für Nachwuchskräfte kostenlos, die Plätze sind allerdings limitiert. Nähere Informationen und Details zum Programm stehen im Internet unter www.ard-werbung.de zur Verfügung. Anmeldungen sind per E-Mail unter borges@ard-werbung.de möglich.

Pressekontakt: AS&S-Pressesprecherin Claudia Scheibel Telefon: 069/15424-218 Mobil: 0170/7836017 E-Mail: scheibel@ard-werbung.de