Media-News: Bestens informiert mit AS&S
Vermarkter startet kostenlosen Newsticker

Frankfurt/Main (ots) - ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH (AS&S) bietet ab sofort einen neuen Service für Media- und Marketingexperten in Agenturen und Unternehmen: einen exklusiven Newsticker mit aktuellen Informationen zu den AS&S-Vermarktungsangeboten in TV und Radio, kombiniert mit ARD-News.

Dafür stellt AS&S kostenlos einen Newsreader zur Verfügung, der von einer eigenen AS&S-Redaktion mit relevanten Media-Information bestückt wird. Diese werden dann über einen RDF/RSS-Newsfeed gemeinsam mit den ARD-Nachrichten direkt auf den Desktop des Nutzers gespielt. Damit wird die Media- und Werbebranche ab sofort nicht nur mit allen wichtigen nationalen und internationalen Nachrichten aus Politik, Wirtschaft, Sport, und Gesellschaft versorgt, sondern sie wird auch informiert über neue Vermarktungsangebote in TV und Radio, branchenrelevante Events, aktuelle Forschungsergebnisse und wichtige Programmentwicklungen rund um das AS&S-Portfolio.

Der Ticker steht unter www.ard-werbung.de kostenlos als Download zur Verfügung. Als besonderen Service bietet AS&S zudem zwei Wochen lang eine Hotline an, die bei Installationsproblemen und Fragen weiterhilft: 069/15427-700.

AS&S-Pressesprecherin Claudia Scheibel Telefon: 069/15424-218 Mobil: 0170/7836017 E-Mail: scheibel@ard-werbung.de