AS&S legt "Radio-Guide" neu auf
Umfassende Informationen über alle Sender und Vermarkter

Frankfurt (ots) - Der Frankfurter Vermarkter ARD-Werbung SALES & SERVICES (AS&S) veröffentlicht zum dritten Mal den "Radio-Guide". Mit dieser Publikation finden Mediaagenturen, Werbekunden und Radiomitarbeiter zusammengefasst in einem 44-seitigen Nachschlagewerk alle aktuellen Daten der Radiolandschaft Deutschlands. Der Inhalt im Überblick:

Adressen und Ansprechpartner: Alle notwendigen Kontaktdaten werden nach ma-Gebieten geordnet dargestellt. Musikformate: Zu jedem Sender werden die jeweiligen Programmformate sowie der Wort- und Musikanteil aufgeführt. Kernzielgruppen: Für jedes Radioangebot - Einzelsender ebenso wie Kombis - wird die individuelle Kernzielgruppe angegeben. Reichweiten: Auf Basis der aktuellen ma 2006 Radio I wird die Werbeträgerreichweite in der Durchschnittsstunde, 6 bis 18 Uhr, Bruttokontaktsumme aufgelistet.

Vermarkter: Neben den Radioangeboten sind auch alle nationalen und regionalen Vermarkter mit Adressen und Ansprechpartnern recherchierbar.

Der "AS&S Radio-Guide" kann kostenlos bestellt werden per E-Mail unter info@ard-werbung.de und steht im Internet als Download im PDF-Format auf der AS&S-Website zur Verfügung

Fotomaterial für die Presse kann ebenfalls unter www.ard-werbung.de herunter geladen werden.

Claudia Scheibel AS&S-Pressesprecherin Telefon: 069.15424-218 Telefax: 069.15424-299 Mobil: 0170.7836017 E-mail: scheibel@ard-werbung.de