Radio: AS&S erweitert das Servicetool "Kombi-Finder"
Radiokombinationen jetzt noch besser finden

Frankfurt (ots) - Mit zahlreichen neuen Features stattet der Frankfurter Vermarkter ARD-Werbung SALES & SERVICES (AS&S) den "Kombi-Finder" aus. Mit dem umfangreichen Servicetool kann im Internet unter www.ard-werbung.de schnell und problemlos die Zusammensetzung aller Radiokombinationen Deutschlands ermittelt werden. Das erfolgt sekundenschnell über ein komfortables Pull-Down-Menü auf Basis der aktuellen Media Analyse (ma). Die Nutzer haben ebenfalls die Möglichkeit, die Zugehörigkeit von Einzelsendern in den verschiedenen Kombis heraus zu finden. Der "Kombi-Finder" beinhaltet zudem alle lokalen Sender.

Neben einer optimierten Menüführung wurde nun auch eine Suchfunktion in den "Kombi-Finder" integriert, die unter anderem auch eine individuelle Abfrage von Sendern oder Kombinationen nach Zielgruppen ermöglicht. Besonders komfortabel ist dabei die Möglichkeit, die Ergebnisse im Excel-Format direkt auf den lokalen PC herunter zu laden und individuell zu verarbeiten. Ziel des "Kombi-Finders" ist es, Agenturen und Werbekunden einen noch schnelleren und einfacheren Zugang zu den praxisrelevanten Informationen rund um die Mediaplanung für Radio zu ermöglichen.

Fotomaterial zum "Kombi-Finder" steht der Presse unter     www.ard-werbung.de zur Verfügung.

AS&S-Pressesprecherin
Telefon: 069.15424-218