Juli rockt den RADIO DAY 2006: Erfolgsband Juli gibt Live-Konzert auf Fachtreffen der Radiowirtschaft

Hamburg/Frankfurt (ots) - Ein besonderer Höhepunkt erwartet die Besucher des RADIO DAY 2006 am 27. April in Köln: Die Band Juli rockt mit einem 90 minütigen Live-Konzert das Messeparkett des Radio-Fachtreffens. Die Veranstalter ARD-Werbung SALES & SERVICES (AS&S) und Radio Marketing Service (RMS) sorgen damit erneut für einen musikalischen Top Act beim jährlichen Branchenhighlight der deutschen Radiowirtschaft. Fachbesucher können sich ab sofort online über www.radioday.de anmelden.

Der RADIO DAY geht 2006 zum zwölften Mal an den Start.

Veranstaltungsort ist wie in jedem Jahr die Koelnmesse, dieses Mal allerdings die Halle 2.2. Damit bietet das jährliche Treffen der Radiobranche jetzt noch mehr Raum für Fachdiskurs und Meinungsaustausch: Mit Vorträgen und Workshops beleuchtet der Radio-Kongress auch dieses Jahr die aktuellen Entwicklungen auf dem Radiomarkt. Gelegenheit zur Unternehmenspräsentation und Kontaktpflege bietet wieder die Radio-Lounge.

Die abschließende Radio-Party mit Juli verwandelt den RADIO DAY am Abend in einen rockenden Dancefloor: Mit Hits wie "Perfekte Welle" wird die Giessener Band für Stimmung sorgen. Spätestens wenn Sängerin Eva Briegel und ihre vier Begleiter den Chartstürmer "Geile Zeit" durch die Boxen schicken, werden die Krawatten gelockert und Hemdsärmel hochgekrempelt.

Pressekontakt: Claudia Scheibel AS&S-Pressesprecherin Telefon: 069.15424-218 Telefax: 069.15424-299 Mobil: 0170.7836017 E-mail: scheibel@ard-werbung.de

RMS Radio Marketing Service Fabian Menzel Tel.: 040 / 238 90 153 Fax:  040 / 238 90 650 www.rms.de Email: menzel@rms.de