AS&S ab sofort auch hörbar
Frankfurter Radiovermarkter schärft Profil mit Soundlogo

Frankfurt (ots) - Der Radiovermarkter ARD-Werbung SALES & SERVICES (AS&S) zündet die nächste Stufe seiner Corporate-Design-Umstellung. Nach dem neuen Firmenlogo (seit 5. August) setzt das Unternehmen nun auch ein Soundlogo in der Außenkommunikation ein. Im ersten Schritt wurde das Soundlogo auf der AS&S-Homepage integriert. Danach folgt sukzessive der weitere Einsatz in allen weiteren Geschäftsbereichen sowie bei der internen Kommunikation. So ist der Einsatz des Soundlogos als Klingelton auf den Firmenhandys ebenso geplant wie bei Unternehmenspräsentationen und auf Veranstaltungen.

"Wir wollen als Radiovermarkter weiter gehen und neben einem neuen visuellen Auftritt auch akustisch Zeichen setzen", so AS&S-Geschäftsführer Achim Rohnke. "Daher ist es nur logische Konsequenz, nicht nur sehbar sondern auch hörbar zu sein. Damit setzen wir als Radiovermarkter eine klare Marke."

Für die Produktion des AS&S-Soundlogos zeichnet die Frankfurter Produktionsfirma FunDeMental Studios verantwortlich.

Das AS&S-Soundlogo steht für Journalisten ab sofort im Internet unter www.ard-werbung.de zum Download bereit.

Pressekontakt: Claudia Scheibel AS&S-Pressesprecherin Telefon: 069.15424-218 Telefax: 069.15424-299 Mobil: 0170.7836017 E-mail: scheibel@ard-werbung.de